Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-05-16 21:28
Joa.
Das Meeting war super. Eine schöne Abwechslung; endlich Mal viele andere Menschen um mich herum (um es genau zu sagen 1600), keine Verpflichtungen usw. usf.
Die Vorträge waren super interessant und auch die Bunten Abende haben mich mit der entspannten Stimmung überrascht.
Nunja.

Gott sei Dank, sind wir in einem kleinen Örtchen in Frankfurt gelandet. Viel Natur, Liebe und Kraft.

---

Nichts tun. Ohja, genau das ist der Plan vom restlichen Abend. Und das, obwohl ich haufenweise Aufgaben zu bewältigen habe, wie z.B. ein komplettes Bild auf Leinwand zu malen bis Montag.
Nein, ohne Zeitdruck geht wohl nichts.

---

Ich will seine Aufmerksamkeit und dann wiederum nicht. Hmm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 21:28