Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-05 19:08
Informationsschub
Hausaufgaben sind erledigt, muss nur noch Bio richtig lernen. Auswendig lernen ("Zellbestandteile und ihre Funktionen" falls es jmd interessiert) und das ist megalangweilig. Hab mir erstmal eine Pause gegönnt, wobei ich mir sicher bin , dass diese Pause sich wohl über den ganzen Aben erstrecken wird. naja, ignore it! :D
Ich bin schon schlimm... haha... naja...

zu Th. hab ich folgendes zu berichten:
Er war mit Svenja im Kino, haben sich halt total gut verstanden und unterhalten. Sich dann auch irgendwann mal geküsst.
ABER: Th. ist sich irgendwie sicherer geworden, dass nichts draus werden wird.
Muss ich das verstehen? ich denke nicht.
Hat sich jedenfalls noch nicht so wirklich entschieden, bemitleidet sich grad etwas, aber naja. Ist ja wirklich eine scheiß Situation.

Toll, so zwischen den Freunden zu stehen. Auf der einen Seite Th. auf der anderen A.-L.. Ich halt lieber meine Klappe, als, dass ich mich einmisch und zum Schluss an irgendwas Schuld bin. Außerdem sind sie alt genug, das selber zu regeln. So. ^^

und jetzt erzählt er mir grad, was gestern Abend so bei Mc´s Party ging. Ich glaub, ich kopier unser Gespräch Mal hier rein. mach ich doch nicht.
soll ganz lustig egwesen sein, die haben die ganze zeit Jenny verarscht, die voll breit gewesen sein soll. Gut so.
Ich bin iwie gehässig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 19:08