Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-03 17:52
Ich ritze. Bin ich schwul?
Oh Mann, ich koche. Ich wollte mein layout mal wieder ändern, aber dieses verdammte (schöne) Bild will einfach nichts ganz an Rand rücken. naja, demnächst kommt dann ein anderes wieder rein, weil mir das so nicht gefällt, ich aber jetzt keine Lust mehr habe mich darum zu kümmern.

Oh, Mann puncto ritzen ist etwas passiert.
Gestern Nacht haben meine Schwester und ich aufm Bett zum Spaß bissl rumgekämpft und währenddessen ist mein pyjamaärmel runtergerurtscht. ich hab es nicht rechtzeitig bemerkt und da hat meine Sis schon gesagt: " ey, du hast da ja kratzer. Wer hat n das gemacht?" aber total belustigt, also, die Frage war nicht wirklich ernst und ich hab dann halt mit irnoischen Unterton gesagt "Keiner, ich." Sie meinte dann nur noch, ob ich schwul sei (Nein, nichts gegen Schwule, sie hat sich das nur irgendwie angewöhnt das Wort als "anders" zu benutzen, kA warum.), woraufhin ich einfach verneint und das Thema gewechsel hab.

Super. Und jetzt? Ich bin mir nicht sicher, ob sie das verdrängt, vergessen oder sonstiges hat. ich hoffe es jedenfalls. Ich hab nämlich wirklich keine Lust auf ein Gespräch mit ihr darüber. J. hat zwar gesagt ich solle mit ihr darüber reden, aber meine Schwester würd mich für hirnkrank halten und über mich lachen, glaub ich. Bin einfach zu feige dafür. Nja. Jetzt weiß ich zumindest, dass sie es vorher nicht wusste. Also kann es auch kein anderer aus der Familie mitgekriegt haben und das ist ja schon mal gut.

Themawechsel.

Heute hab ich einfach Mal garnichts gemacht. ^^
Und morgen wollte ich eigentlich nach D´horst mich mit J. und Th. treffen, aber j. hat Fahrschule und ohne ihn hab ich kein Bock. ^^ Nun treffen wir usn alle am Freitag und am Samstag abend ist ja der Videoabend bei Mc (Star Wars -.-). Mal schaun, wie es wird.
Jetzt werd ich Mal ein bisschen aufräumen und was essen (ich hab heute noch garnichts gegessen o.O).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 17:52