Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-16 17:35
Heuelsuse^^
Die Mathe-Klausur heute:
Kurz vor der Klausur waren alle am rumlabern und waren total nervös, da wir nicht wussten mit was wir konfrontiert werden. Als ich dann ein Blick auf die Aufgaben geworfen hab, war ehrlich gesagt mein Gedanke "Ach, dies und das hast du gelernt... gott sei dank" usw. Aber als ich mich dann dransetzte und die Aufgaben richtig durchgelesen hab, bemerkte ich, dass der Lehrer einfach alles kreuz und quer von hinten nach vorne rechnen ließ. Also, irgendwie alles ganz anders, als wir im Unterricht hatten. Ich hab mein bestes gegeben, aber naja.
Mein Gefühl? Ist kein gefühl. Ich war nach der Klausur so richtig glücklich, weil ich die endlich hinter mir hab oder weil ich zumindest ein bisschen Ahnung hatte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Naja, abwarten und Tee trinken. ;)
Ach ich hab aber noch was "witziges" dazu. Während der Klausur, als ich irgendwie was mit dem scheiß Taschenrechner nicht hinbekommen oder andere Aufgaben nicht lösen konnte hab ich ständig "Ach fick dich doch, du Arsch" gesagt. ^^ Gott sei Dank hat mich keiner gehört. oO :D
Aber sowas passiert mir in letzter Zeit ständig.... Gestern abend z.B. als ich mit J. gechattet hab und er raus musste und wir uns verabschiedet haben, hab ich noch "ich liebe dich" vor mich hin geflüstert.
Das ist irgendwie ja total irre... Aber nicht kontrollierbar, das sind einfach Gefühle, die ich in dem Moment einfach ausdrücken bzw. sagen muss. Naja, soweit mich keiner hört und denkt ich sei ein Psycho-Kind. ^^

Vorhin lag ich auf dem Sofa im Wohnzimmer, schön warm in eine Wolldecke gehüllt (mir is sooo verdammt kalt >.< *brr*). Da kam mein Bruder und hat mich von hinten aus umarmt (voll süß :) ). Er hat dann noch kurz im Tv rumgezappt und wollte mir die Fernbedienung auf den Bauchbereich zuwerfen. Aber leider landete diese genau auf meiner Nase und ich weiß auch nicht, aber das tat ehct so doll weh, dass ich wie ein kleines Kind angefangen hab zu heulen. Mein Bruder war deswegen auch noch überraschter und es tat ihm so schrecklich leid. er hat gleich noch ein paar Umarmungsrunden dazugeschoben. ^^ Aber halb so wild. Okay, ehrlich gesagt hätte ich noch den ganzen Abend über weinen können, nicht wegen dem Schmerz in der Nase, sondern überhaupt. Aber ich muss mich zusammenreißen.
Heut Abend bzw. gleich gehts noch ab ins Theater. Nichts großes, aber trotzdem freu ich mich drauf, weil ich mit meiner schwester und 2 Freundinnen unterwegs bin. das is immer zu lustig mit denen. :)
Aber jetzt muss ich auch los, sonst komm ich zu spät.

Was zu morgen? Naja nicht wirklich. Nur, das J. und Th. mit A.-L. und mir kochen würden, also sie hätten Zeit. Ma schaun, ob ich Lust hab... (natürlich werd ich lust haben. Schon allein, weil J. da ist. hmm...)

Kommentare

14:19 17.11.2006
man kommt sich total dumm vor, aber es is einfach unmöglich nich zu weinen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 16.11.2006
Wenn ich was auf die Nase bekomm muss ich auch immer weinen ^^ (also n ball oder so, nich dass du jetzt denkst ich schläger mich :D)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 17:35