Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-09 20:13
Hauptrolle,...
Den heutigen Tag hab ich Mal wieder vor dem Pc "versemmelt".

In der Schule lief eigentlich noch alles super, war auch ganz gut drauf - nicht, dass ich das jetzt nich bin- und so voll äh Power irgendwie.
Vor allem hab ich in Darstellendes Spiel die Rolle bekommen, die ich auch haben wollte. Die kranke Irrenärztin aus "Der Physiker". Zwar eine Hauptrolle, aber ist mir lieber, als eine Minirolle, wofür es nochs chlechtere Noten deswegen gibt.
Unsere Gruppe ist auch ganz cool. Bin Gott sei Dank mit Kai in einer. Mit dem versteh ich mich total gut und von ihm weiß ich auch, dass er sich nicht auf die faule Haut legt, sondern, iwe ich, alles dafür tun würd, um eine gute und starke Leistung zu bringen. Eine Blamage will wohl keiner.
Aber wir hatten davor unsere Lehrerin auch extra nach dem Unterricht nochmal angequatscht, dass wir unbedingt in eine Gruppe wollen und sie mag uns irgendwie, also, war es kein Problem.

------------------------------------------------------------------------------------

andere Gedanken:
Ich hab mir vorhin ein paar Bilder und Internetseiten angeguckt über SSV usw.
Wenn ich Bilder sehe, wo Arme drauf abgebildet sind mit Narben, schreck ich auf und denke mir "Wie kann man das denn nur machen? Das sieht schrecklich aus!"
Doch im nächsten Moment wird mir klar, dass mein Arm genauso aussieht.
Das ist sehr komisch.
Ich vergleiche meine Narben, da is kein Unterschied.
Und trotzdem find ich, dass es bei mir was anderes ist.
Hm? Wie... warum...

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine Schwester ist da. Ich werd jetzt noch ein bisschen vor dem Pc gammeln während sie TV guckt. Später werden wir wohl gemeinsam etwas machen.

Meine Schwester. bei ihr bin ich mir sicher, dass sie ein guter Mensch ist. Sie ist so... süß und lieb. She will be loved....

Kommentare


unbekannt
21:23 10.02.2007
Ich hoffe es war toll mit deiner Schwester und "Die Physiker" fand ich damals auch toll. Aber das Buch hat eine bestimmte Person und irgendwie kriege ich es nicht zurück..lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 10.02.2007
Die Physiker sind doch toll. Ist lange her, dass ichs gelesen hab, aber die Rolle ist mit Sicherheit gut! Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 20:13