Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-29 15:01
gute launeee
Hm. Hab mich gefreut wieder in die Schule gehen zu können. Nicht wegen dem Unterricht, nein, das könnt mir echt sonst wo bleiben, aber die Schule bietet auch eine feste Regelmäßigkeit, meine Freunde zu sehen.
Und dementsprechend war ich heute sehr gut drauf.
J. wollte, dass ich mir wieder so Alicia-keys-like 4 Zöpfe von meiner Mutter flechten lass, weil er das gern bei mir mag.
Ich konnt meine Mutter gerade noch so überreden, aber sie hat mich echt gefoltert! :D das tat einfach soo weh, hat die ganze Zeit geziept usw. aber naja. Jetzt hab ich erstma 3 Tage kein Problem mit den Haaren-das ist doch auch was schönes. ;)

Jo, alle haben ziemlich mitbekommen, dass ich gut drauf bin und haben es zum Teil ausgenutzt. ;) Mc hat sich Geld geliehen, seine Schwester auch, mit der ich nun wirklich so gut wie nie was zu tun hab. ^^ Sie hat ein fettes Kaninchen und ich war halt voll erstaunt als ich es gesehn hab und hab voll geschriehen "Boaaahh wie fett!!" und das fand sie garnicht gut, aber naja. ^^
Trotzdem ist das Kaninchen fett.

Tja, sonst. Hab in Mathe eine glatte 4 bekommen. Juchu. =)
Mein Zeugnis sieht zwar trotzdem doof aus, aber wurscht. Muss ich halt nächstes Halbjahr drum kümmern.

Sonst? JA! ich will in die Türkei in den Sommerferien, aber ich müsste alles selber zahlen. meine Eltern bzw meine Familie fliegt dieses Jahr nicht. meine Eltern wollen die Pilgerfahrt machen, meine Schwester auch in Mekka Urlaub machen und mein Bruder will iwie nicht, obwohl ich glaub, dass das dummes Gelaber ist, um mich zu ärgern.
Ich will unbeidngt hin - unbedingt! ich versteh mich mit meiner Cousine einfach super und ich hab endlich mal das Gefühl, dass ich richtigen Kontakt zu einem Familienmitglied hab und ich will es noch intensiver haben und so.
Ich möchte auch mal "Familie" haben.
Okay, ich hab hier meine Familie, ist aber schon blöd, die einzigen hier in Deutschland zu sein. Man sieht die anderen zwar alle 2 Jahre, aber was ist das schon? Eben, garnichts. Man kann nicht behaupten, dass man sich kennt.
Und das tut mir weh.
Ich will unbedingt hin.

We will see.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 15:01