Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-21 14:39
grml
Das mit der Party am Samstag ging noch so weiter:
Meine Schwester hat mich angerufen und gemeint, sie sei in Del um uns abzuholen. Sie hat meine Sms, dass wir in der Wohnung sind, nicht bekommen -.- Naja, wir mussten dann wzar eine halbe std eher direkt nach Hause, aber war auch nicht sooo schlecht, weil es A. nicht so super ging und ich hab zu Hause dann auch noch Meeegamagenschmerzen bekommen. Naja.

Ich sollte eh Mal wenigr essen. Von wegen abnehmen. Neiiiiiiinnn ich bekomm es ja nicht hin, das is ja sooooo eine schweeere Sache. *mich selber Ohrfeigen will* >.
.<
Also, würd ich Mal sagen ich fette Kuh muss aufstehen und was machen.
Da war doch ein Sprichwort.
Nicht Hinfallen, sondern nicht wieder aufzustehen ist schlimm. oder so oO jedenfalls nehm ich mir diesen Spruch Mal zu Herzen.
Am besten ich fange an, mir Pics anzugucken. Man mus das Ziel vor Augen haben, wenns geht immer.

Kommentare

19:51 24.11.2006
hallo ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 21.11.2006
Hallo Nordlicht =)! Viele Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 14:39