Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-02 20:20
Glücklichsein.
Positiv, alles ist so positiv.

Am 31.4. war ein super Tag, gestern war es auch okay, heute ebenso.
Am 31. war ich mit Kiki in der Graft. Wir haben Musik gehört, gegessen, gechillt und sogar einfach getanzt. Ich merke in den letzten Wochen erst, wieviel zufriedenheit es bringen kann, wenn man das tut worauf man Lust hat. Egal, wo oder mit wem man zusammen ist.
Am Abend ist sie dann noch zu mir nach Hause gekommen und wir sind gleich los, bisschen spazieren und ganz spontan noch mit der Fähre über die Weser gefahren in den nächsten Ort. Wir hatten sehr lustige treffen mit ein paar Besoffenen; konnten uns garnicht mehr einkrigen vor Lachen. Natürlich sind auch viele Fotos entstanden, die ich dann in meinem SOS-do it yourself- Fototagebuch erscheinen werden.

Bezüglich des Fototagebuchs, mache ich es so, dass ich einen zweiten Account erstellen werde und unter dem namen ein FotoTB führen werde. Falls ihr den Namen erfahren wollt, könnt ihr mir eine PN oder wie immer im Kommentar eine Nachricht hinterlassen.

Morgen. Ich freue mich auf Morgen. Es steht nichts besonderes an, aber trotzdem weiß ich, dass ich glücklich sein werde. Mit hilfe der Formel : tu was du willst.

:)

Kommentare

16:10 03.05.2007
hoppla. :D ich meinte 30. ^^

glg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 02.05.2007
ebenso.. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 02.05.2007
na da meld ich mich doch gleich mal :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 02.05.2007
eh ... 31ter April?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 20:20