Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-05 17:35
Geschenk für jojo
Hm.
Hatte eben einen Termin mit dem Chef von Caritas, wo ich ja mein Praktikum gemacht hab. Die letzten fragen haben sich auch geklärt und ich sollte so langsam anfangen mich um mein Praktikumsbericht zu kümmern, aber ich bin soo faul! ^^
Naja, war danach noch in so einem Copyshop, hab jetzt für Jojo das T-shirt bestellt. Also T-Shirt mit Insiderspruch. Auch wenn ich extrem nicht damit zufrieden bin.

Heut abend gehts zu Leni. Wir wollen Save the last dance gucken. Juhu, den Film mag ich. =) Und Ani kommt vll. auch.

Und sonst gibts eigentlich nichts.
Thobby wollte Samstag seinen Geburtstag feiern, aber da kann ich auf keinen Fall. Da kommt meine Schwester nach Hause fürs Wochenende und da find ich das iwie dreist wegzugehen. Also verschiebt er das um eine Woche oder so. Naja, mal schauen.
Mach jetzt mal HAs.

Kommentare


unbekannt
21:22 05.02.2007
"Save the last dance" ich liebe diesen Film und kann ihn mir auch immer wieder anschauen. Schon allein wegen der musik *träum*. Wünsche euch viel Spaß. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 17:35