Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-09-27 16:33
gedanken
es nervt mich. es nervt mich alles total. warum geht es mir heute gut, morgen schlecht übermorgen wieder gut? was soll das? kann ich nich einfach "ganz normal" sein? was is überhaupt "normal"? ich könnt nen nervenzusammenbruch bekommen, wenn das so weitergeht. wenn ich gut gelaunt bin, denk ich schon an den nächsten tag, und bin mir sicher, dass meine Laune einfach wirklich nur ne Laune ist. keine zufriedenheit.
ich finde keine zfriedenheit beim thema J.. und auch nicht beim abnehmen. es läuft nichts. warum ändert sich nichts? ich will es doch so gerne.
warum nimmt J. mich nich einfach in den Arm? warum liebt er mich nicht einfach so wie ich ihn? warum?
es is so trostlos, aber ich darf nicht in selbstmitleid versinken. das passiert mir nicht. die schmerzen, die ich mir zufüge verhindern das.
die streifen auf meinem arm vermehren sich. es fällt den einen oder anderen zuhause oder in der umkleidekabine beim sport auf. sollen sie es doch sehen. raucher dürfen sich öffentlich den stress wegrauchen. warum wird mein verhalten nich akzeptiert?

akzeptanz. ein schönes thema finde ich. wenn alle menschen sich akzeptieren, sich achten und lieben würden, so wie man ist.... wie wäre es dann? ein leben ohne krieg, streit, kein leiden usw.?
ich sehne mich nach eine zeit, wo diese akzeptanz auf der erde eine größere rolle spielt.
eine zeit, die nie kommen wird.

Kommentare

15:43 28.09.2006
Der letzte Abschnitt ist wirklich sehr schön geschrieben und der letzte Satz leider eine sich nie änderende Wahrheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 16:33