Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-26 10:19
Geburtstag
tja, da hab ich gesagt, dass ich wahrscheinlich mehr schreiben werde und öfter und schon wieder sind seit dem 4 Tage vergangen. Das Problem liegt darin, dass ich nichts erlebe. Es gibt nichts zu erzählen und ihr wisst nicht, wie sehr mich das ankotzt. >.< Ich hab den Drang was zu unternehmen, zu machn, Adrenalin dabei zu spüren, mich schrott zu lachen, zu quatschen, meine Freunde wieder zu sehen. Aber zur Zeit geht das ja nicht. Weihnachten (ich feier ja kein Weihnachten) steht mir "im Weg"-das soll jetzt nicht irgendwie negativ klingen o.O - und ab Silvester haben wir das Opferfest 5 Tage lang. Hm, super gelaufen, würd ich Mal sagen. Aber naja.

Ich hab heute Geburtstag. Für euch ist Geburtstag haben bestimmt riesig, nicht wahr? bei mir nicht so wirklich. Ich bin an meinen Geburtstagen lustlos und deprimiert (ich merk meine Laune jetzt schon aufkommen) und Geschenke verschlimmern diese Situation noch mehr.
Warum feiert man den Geburtstag? Ok, wow man ist ein Jahr älter geworden und es is schön, dass man eine Person, die man mag, möglichst lange unter sch hat. Okay, versteh ich. Aber warum werd ich da mit Geschenken belohnt? o.O Muss ich nicht eher meinen Mitmenschen was schenken, weil sie sich ein weiteres Jahr um mich gekümmert haben?
Ich weiß auch nicht, ich bin iwie der Meinung, dass ich diese Geschenke nicht verdiene und fühl mich deshalb schuldig, weil ich sie annehme. ich änder meine Gedanken dann immer dabei. "Das ist nicht zum Geburtstag, das ist nur, weil sie mir eine freude machen wollen, so wie du deiner Familie und deinen Freunden auch."
Aber nee nee, Geburtstag haben ist nichts für mich. Auch nicht dieses aufgesetzte "Hach, sie hat Geburtstag, wir sind alle überglücklich und blablabla"... Das hat wohl alles damit zu tun, dass ich, wie schon gesagt, schlechte Laune hab. Dann kritisiert man ja eh immer mehr, aber das sind halt meine Geburtstagsemotionen. ^^

Und noch dazu: Ich bin krank, hab mir ne gaaaaaaaaanz große fette fette Erkältung eingefangen. Meine nase ist nicht zu bändigen, hab nene neuen weißen Teppich, zumindest schauts so aus. Üüüüberall Taschentücher. Und mein Hals tut weh und ich hab so nen "Dampfkopf". Dann ist alles immer so schleierhaft, als hätt ich eine rosarote Brille auf und bei jeder Bewegung fühlts sich an, als würde in meinem Kopf massenweise Porzellangeschirr zu Bruch gehen. >.

Kommentare

17:25 26.12.2006
hehe dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 26.12.2006
Schick mir doch Deine Geschenke rüber, wenn Du sie nicht verdienst!!*grins*
Aber im Ernst: auch von mit herzlichen Glückwunsch ..... und vor allem gute Besserung!
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_34_1.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 10:19