Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-04 16:53
Gammel-Tag²
Ich bin vor anderthalb Stunden aufgestanden, hab also den halben Tag verpennt und das tu ich schon seit mehr einer Woche. Warum? Weil meine Schwester und ich nachts immer noch einen Film angucken. Dieses Mal war es "Gangs of New York". Ein guter Film, vor allem gefällt mir Leonardo DiCaprio da Mal wieder, aber naja. Ich hab jetzt wenig Lust mich über den Film auszulassen.
Ich wollt mich morgen eigentlich mit J. treffen, aber das klappt jetzt wohl doch nicht, weil meine Schwester in dem Ort, wo ihre Uni ist, eine Wohnung gefunden hat und unbedingt darauf besteht, dass ich mtifahr um die zu besichtigen. Okay, ich konnt einfach nicht verneinen.
J. und ich ahben das Treffen nun auf Samstag verschoben. Wir treffen uns um ca halb drei und so gegen 20 Uhr sind wir dann ja bei Mc - Videoabend. Naja, mal schauen.
Heute langweil ich mich wieder zu Tode. Ich könnt zwar nach D´horst fahren, aber was bringt das, wenn der letzte Bus um halb sieben fährt? genau: nämlich garnichts.
Nunja, was heißt das für mich? Genau, zuhause rumgammeln. >.
.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 16:53