Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-11 23:49
fuck u.
Endlich Ruhe. Zumindest halbwegs.

Und um nicht sinnlos vor dem Pc zu hängen oder Zeit zu haben in Selbstmitleid zu versinken, werde ich jetzt ein bisschen "Vorarbeit" leisten und mein Regal ausräumen.

---

Fuck you, Phil.
Fuck you, Jojo.
Fuck you, Leni.
Fuck you, Thorben.
Fuck you, wer auch immer.

Strengt euch nicht an, ihr Arschlöcher, mein Schweinheund in mir wird euch eh noch hinterherlaufen.

Ihr könnt mich alle mal.

---

Beschäftigen, schnell beschäftigen, sonst wird das heute noch im Badezimmer enden.

---

In mir drin schlummert ein Schrei.
Es dauert nicht mehr lange.
Die Stille vor dem Sturm.

Kommentare

14:36 12.08.2007
hm.
ich weiß nicht was ich schreiben soll, wenn ich überhaupt was schreiben muss. weiß nicht.
jeff, was meinst du damit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 12.08.2007
ja jeff, du bist mein herr und meister, dir will ich dienen, du weißt alles und hast mich voll im griff, total durchleuchtet, kannst das größte verständnis geben, denn deine intelligenz geht ins unermessliche und deine schmerzen existieren nicht wirklich, denn du bist die reine liebe.

danke nein, ich bin selbst mein eigener meister, jeff. trotzdem danke für dein arrogantes angebot. denn du bist unnahbar, unfehlbar... kannst immer nur hacken, hacken, hacken. so wie diejenigen, die es früher bei dir getan haben.
jeff ende.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 12.08.2007
Was ja auch recht lange gedauert hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 12.08.2007
Ich hoffe du hast dich gut beschäftigt. Und es nicht im Badezimmer geendet.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:02 12.08.2007
nein, ich verstehe schon, was du meinst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:29 12.08.2007
hmm, erinnert mich an guten sex... =D also so gegen ende, nach etwa einem halben tag =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 23:49