Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-22 14:31
Ferien
Endlich Ferien!
Ich hätt keine Woche mehr ausgehalten, ich brauch echt Abstand von all dem Lernen, den Leuten und überhaupt der Schule. Bin einfach total froh, auch wenn ich weiß, dass ich manche echt vermissen werde. A., A.-L., Th, und J. werden mir fehlen. ich mein, man könnte sich treffen, aber wir werden kein Termin finden, wo alle können, das weiß ich jetzt schon. :(
Hm, naja. Der letzte Schultag war jedenfalls so richtig scheiße. -.- Wir haben in den ersten beiden Std "die Feuerzangenbowle" geguckt, ja zwar witzig, aber wenn ich müde bin hab ich doch 1. keine lust in die Schule und 2. in die Schule und nen Film gucken?! o.O Da wär iwie Unterricht oder eine Diskussion ja besser gewesen, dann wär ich nicht zum Einschlafen so anfallig gewesen. Hört sich vll. dumm an, aber ist echt so. In der 3. Std haben wir dann noch so eine "witzige" Serie geguckt und ja in der letzten war Julklapp (ich weiß ehct nicht, wie das geschrieben wird ^^) und noch so ein Rätsel. Ich hab Ohrringe bekommen. Da hab ich mich ganz schön gefreut, weil ich schon total lange keine neuen mehr hatte. =)
Und nach der Schule haben A.-L.,A. und ich noch Geschenke vergeben. Die haben mir ein Piercing gekauft, aber das is zu grooooß :( Och, manno! Ich hab mich soo über das geschenk gefreut und dann is das einfach zu groß - Frechheit! >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 14:31