Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-09 22:01
Falsche Vermutung+Theaterstück
Heute war ich in der Schule. War ganz lustig eigentlich.
In Darstellendes Spiel hat Vanessa mich erstmal gefragt, ob was zwischen mir und Kai läuft. Oh Mann. Ich wusste, dass sowas noch folgen wird. Kai hat 1. eine Freundin und 2. steh ich ja garnicht auf ihn.
Immer diese dummen Vermutungen, wenn sich Mal ein Junge und ein Mädchen total gut verstehen.
Wir sind einfach gute Kumpels. :)
Mit ihm ist manches einfach viel einfacher. man kann provozieren, ironisch sein, er nimmt es genau richtig auf, wir machen Späßchen und trinken ständig Kaffe zusammen. ^^
Nunja, hab Ani von Vanessas Vermutung/Frage erzählt und sie meinte, dass man das aber echt meinen könnte.
Würd ich das nicht auch bei jmd anderen denken?
Ja, wahrscheinlich ist das "üblich".

Heute wurde ein theaterstück von dem Darstellendes Spiel Kurs der 13. Klasse aufgeführt und die brauchten noch einen Helfer hinter der Bühne. Also, hab ich mitgemacht. Ani und fritz waren die anderen Helfer. Nur hab ich erst dann erfahren, als ich dort war, dass wir die Bühnenbilder ab- und aufbauen während der Vorgang die ganze Vorstellung über offen ist. Das war natürlich was ganz anderes, als "hinter" der Bühne zu helfen. Aber was solls. War total lustig und vor allem eine Erfahrung wert, auch wenn wir echt ins Schwitzen gekommen sind. ^^
Und wir durften uns später sogar mit verbeugen.
Ein tierisch geiles Gefühl auf der Bühne zu stehen, stolz auf sich zu sein und hach. Das is echt Gold für die Seele.
Sowas braucht man ab und zu (Betonung liegt auf "ab und zu" sonst wird man ja noch arrogant ).
Bin jetzt total fertig.
Werd schön chillen und den Abend genießen, nunja, das was davon über ist....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 22:01