Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-10 23:48
enttäusch mich...!
Hab heute ca 3-4 Stunden geputzt. Ja, das war Mal nötig, dass wir hier im Hause Mal einen Lappen in die Hand nehmen. Das war echt schlimm, aber mit einer guten Arbeitsteilung, ging das ganz schnell (3 bis 4 std waren echt nicht viel für so viel Staub xD).
Nunja, war danach auch recht "im Arsch", aber hab erstmal schön geduscht und bei meinem Bruder n bissl Pizza gemopst und musste dann auch schon los.
Mit Ani und Leni ins Theater.
War toll. Hat mir sehr gut gefallen.
Da hat ein Typ mitgespielt, der wahr extrem geil. Hatte eine superruhige und sympathische Ausstrahlung und hatte den geliebten Emo-Style....

Vor ner halben Std war ich dann also wieder hier.

Heute. begriffe für den heutigen Tag.
-Großputz
-Theater
-Karos Geburtstag
-Geburtstagparty von der dummen Jenny (-.-)

Mal schaun, ob es morgen iwelche Stories vond er Party gibt. Hoffentlich hat Jojo auf seine Zunge aufgepasst, dass die ja in seinem Mund bleibt. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 23:48