Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-19 18:12
Endlich.
Endlich kann ich mich zurücklehnen, nachdenken und schreiben...

---

Es ist anstrengend jeden Tag ausgeglichen zu sein, wenn man keine Zeit zum Nachdenken, Reflektieren hat.
Alles ist dann so brüchig, so halb und unschlüssig...

Kai ist schwul. Das hat er mir vor ein-zwei Wochen erzählt. Ich find's okay, es hat sich nichts geändert. (Was soll sich da auch großartig ändern? ;) ) Es ist z.T. aber witziger geworden, da wir uns immer darüber streiten, welche Typ denn nun gut aussieht und welcher nicht.

Allgemein mit Freunden ist's zur Zeit besser, als ich erwartet hätte.

Phil macht's mir schwer. Seine Ironie raubt mir meine Nerven. Ständig dieses Hinterfragen. "Meint er das jetzt ernst?"

Außerdem schwirrt er in meinem Kopf rum, wie blöde und ich weiß nicht, was das soll. o.O Letzte Nacht habe ich sogar von ihm geträumt, um ehrlich zu sein, dass wir heiraten.
Ich war richtig schockiert.

---

Fasten ist super. :)
Disziplin ist noch besser.
Für's Reduzieren vom Rauchen und anderes.

Kommentare


unbekannt
18:27 19.09.2007
Also ich finde fasten auch immer toll, wir Christen machen das ja bissel anders aber so wurde ich auch schon zum Nichtraucher und sowas. Kann dich echt verstehen, ich mags auch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-19 18:12