Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-14 17:32
einfach schmerzverliebt
ich hab vermieden auf diese Seite zu kommen und zu schreiben. Das musste einfach sein. ich hab mich schon immer "bedrängt" gefühlt von meinem Gefühl ständig zu schreiben, was ich denke. das ist etwas verwirrend, aber ich glaub das is normal, wenn slebst ich verwirrt bin.
was sich so in letzter Zeit getan/geklärt oder sonstiges hat?
Mc steht nicht mehr auf seine Tanzpartnerin, sondern irgendwie auf eine aus unserem Jahrgang. Saskia heißt sie und ich finde sie sehr süß, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, wirkt sie schon so total sympathisch. gefällt mir, ja, ich weiß, ich höre mich an wie eine Schwiegermutter. ^^ Egal.
J. verhält sich schon wieder total komisch. Morgen abend ist in einer Disco eine Oberstufenparty und so ziemlich alle gehen hin. Nur J. und ich haben keine Lust. M. darf nicht so lange, also lässt er es ganz bleiben und noch 2 Freunde bleiben zuhause, die sind aber zusammen und wollen dementsprechend allein was unternehmen. J. hat mir die ganze Zeit nichts davon gesagt, dass halt M. und die anderen zwei auch nicht hingehen und man theoretisch etwas mit denen unternehmen könnte. Stattdessen hat er nur für uns zwei geplant. Erst Döner essen (müssen wir irgendwie aufgrund einer stumpfen Aktion nachholen) und dann wollte er eigentlich mit mir ins Kino gehen. Ich hatte nichts dagegen, aber als ich davon erfahren hab, dass die anderen auch zuhause sind und meinte, dass man ja auch die miteinplanen könnte, war er total beleidigt. Nur, als Singstar zur Rede kam, war er so einigermaßen einverstanden.
Aber die Pläne sind ja eh geplatzt. die 2 Freunde wollen alleine was machen, wie ich schon erwähnt hab und M. will nicht ins Kino und wäre auf jeden Fall beleidigt, wenn wir trotzdem gehen würden und er alleine zu Hause rumgammeln müsste. Aber Kino geht eh nicht, weil der film nur um 20 Uhr läuft und ich erst ab ca 21.30 Zeit hab. naja, mal schaun, was morgen in der Schule so bequatscht wird. J. ist iwie nicht zufrieden. KA.
Und noch was zu J. : er weiß es mit dem Ritzen und er akzeptiert es, wenn ich sage, dass ich keine Moralpredigt brauche, nur weil er das jetzt weiß. Und das ist auch ein grund, warum er einfach ER ist. Er akzeptiert, versteht und bedrängt einen nicht. Boah, wie ich das liebe.

Zum ritzen: heute morgen bin ich aufgestanden und ich war so depressiv. -.- Ich wollt nicht aufstehen, es war/ist ein Tag wo ich mich einmümmel und nachdenke und mich irgendwie "beruhigen" muss. Aber da ich in die Schule musste, war es eine Situation, wo ich gleich angefangen hätte zu heulen. Aber da ich zur Zeit für ein tage bei meiner Schwester wohne, war das nicht so einfach, weil sie halt noch zu Hause war. ich wollt schreien, ich wollt heulen, zerstören. Aber ich konnte nicht. Ich musste "ok" bleiben und mich "normal" verhalten um nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Die beste Lösung wäre es ins Badezimmer zu gehen, die Klinge zu nehmen und die Erlösung spüren, aber dem war nicht so. es war nichts zu finden. Weder Klinge, noch Nagelschere. Ich bin durchgedreht, stand unter Zeitdruck, also konnt ich nur ne Zigarette schnappen. Es war so... grml.... soo... verzweifelnd. so erbärmlich, die Zigarette zu rauchen (ich bin eigentlich Nichtraucherin und bin eigentlich auch gegens rauchen...). Aber zumindest hat mich das Brennen im Hals etwas "beruhigt"... Ich hab die Zigarette ständig fast fallen lassen oder zerquetscht, weil ich so gezittert hab. Wie schön war der gedanke die Zigarette auf meinem Arm zu zerdrücken... Die Hitze zu spüren, das Brennen... Aber mein Lehrer stand mit mir an der Ampel, wie hätte ich das tun sollen? Ach, ich weiß auch nicht, alles irgendwie schief gelaufen. Oder vll. grade gut gelaufen würden andere meinen. Aber die spüren auch nich den Drang den Zwang...

Ich bin es einfach. Einfach schmerzverliebt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-14 17:32