Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-18 00:40
Eine Sache schön, die andere schade.
Hui, ein stressiger Tag. Ja, das kann man wohl sagen.
mein Zimmer ist nicht mehr möbiliert, alles liegt und steht kreuz und quer im Zimmer meines Bruders und im Wohnzimmer. o.O
Wir mussten uns vorhin erstmal ein Quartier bereiten, wo meine Schwester und ich schlafen können. :D

Naja, der weiße Anstrich ist vollbracht.
Morgen folgt ein Teppichumtausch und schließlich die grünen Akzente.
Ich bin noch total unentschlossen, was für einen Grünton oder wie ich Akzente setzen werde.
Aber das wird sich morgen klären.

Ich freue mich so. :)

---

Und morgen abend wollte ich ja mit ein paar Leuten auf's Drachenfest, aber anscheinend wird's doch abgeblasen.
Hmm, ich werde zwar sehr gestresst sein, aber trotzdem wollte ich gerne dahin.

Es geht mir einfach gut.

Das würde ich gerne mit meinen Freunden teilen.
Vor allem, weil es wohl etwas her ist, dass sie mich so erlebt haben.
Lächelnd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-18 00:40