Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-11 18:52
Doof, dass ich ihn nicht küssen will?
Tja, das wars dann wohl. Ich hab Mathe so richtig verhauen. Wir haben im klassenzimmer geschrieben und ich musste mich umsetzen, später musste ein Freund sich zu mir setzen, aber das hat uns nichts gebracht. Wir konnten zwar so ziemlich zusammenarbeiten (die 2. Std hatten wir nen Vertreter) aber da wir beide die Mathe-Idioten schlechthin sind,kein Kommentar. ^^

Heute war ein Ich-reg-mich-über-jeden-Scheiß-auf-Tag.
1. A.-L. hat mich iwie angekotzt.
2. Ich weiß meine Chemienote nicht, ich seh den Lehrer wahrscheinlich nicht mehr vor den Ferien.
3. Ich krieg in franze eine 3. Ich zitiere: "Ja, deine Arbeit hast du für deine Verhältnisse ja verhauen, eine drei... aber sonst stehst du überall auf 1, also kriegst du eine 3." BITTE?! Jeder Idiot hat eine 2 gekriegt, ich krieg keine? Oh mann, so langsam glaub ich, dass ich iwie ein Aura hab bitte-bewertet-mich-ungerecht. ^^

Aber nja.
Was heute lustig war:
wir waren in der Mensa, aber die Pause war um, also haben wir uns auf den Weg zu den Klassenräumen gemacht. Da hat jmd an meine Tasche gefasst und an meinen Arm (halt so ein anticken), woraufhin ich mich umgedreht hab. da war dann so ein junge der war total erschrocken, musste aber gleichzeitig lachen und is schnell gegangen. Er hat mich verwechslet. Mit seiner Freundin. o.O :D Woher ich das wei? Weil sogar A. mich mit ihr verwechselt. Sie ist klein, dunkelhaarig,hat genau denselben haarschnitt, unser Klamottenstil ist ähnlich und wir tragen Chucks. ^^

Nja.
Ich hab hier voll was komisches. Ich chatte grad mit J. und da kam sowas:

me(06:54 PM) :
ich soll dir von pelin danken weil du mir geholfen hast
me (06:54 PM) :
sie meinte ich soll dich küssen aber nein ich hau dich
J. (06:54 PM) :
hehe kein problem
J.(06:54 PM) :
hmz
J. (06:54 PM) :
mist ^^

o.O?

Naja.
ich hör auf. heut is ein doofer tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 18:52