Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-29 20:22
Die türen sind geschlossen.
Und schon gehts mir scheiße.
wie soll man das machen.
Ich will zwei Dinge, die sich total im Weg stehen.
Ich will ihn.
Ich will ihn vergessen.

Ich will dankend mich von seinem nicht eroberten herz wenden, mich von ihm lösen. Ich möchte mein Herz von der Verführung seines Duftes, seines Charakters, seines Seins lösen.

Ich möchte ihn verführen, sein Herz erobern.

Danke, für die schönen tage mit dir. Ich mus mich verabcshieden. Adieu, Liebe. Vielleicht werden wir uns beim nächsten Mal nicht trennen müssen, wie jetzt. nicht diese Qualen durchmachen müssen.
Wenn etwa szu ende geht, heißt es, dass etwas wieder beginnt.

Ich schreib Mist. Ich bin voll psycho. >.< argh....
Ich vermisse ihn in meinen gedanken! ich will mich schlagen, zerreißen, zerfetzen bestarfen dafür dass ich ihm nicht die türe öffne zu meinen Gedanken. :( hilfe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 20:22