Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-08 22:21
Die Aufführung
Heute war die Aufführung von "Die Physiker".
Ich bin zur Zeit überglücklich, aber physisch komplett am Ende. Es war ein sehr anstrengender Tag für mich.
6 Stunden Schule, dann noch teilweise das Bühnenbild mit Kai fertig machen, dann mit ihm in die Stadt ein Geschenk für Denise kaufen und das alles bei so dermaßen heißem Wetter war nicht einfach.
Als wir dann zurück in der Schule waren, mussten wir leider feststellen, dass wir einen Teil des Bühnenbilds vergessen haben. :( Also, kompletter Stress war angesagt und wir mussten ran an die Arbeit.
Kaum eine Viertelstunde später war dann wieder Proben angesagt und wir gingen sehr entspannt an die Sache ran.
Kurz vor dem Auftritt sind Kai und ich dann nochmal raus, um eine zu rauchen und der Depp hebt mich einfach hoch und trägt mich zum Raucherplatz. Ich dachte, der hat nen Knall, aber nunja.

Kurz vor der Aufführung: Ich war dem Weinen nahe, hatte einen totalen Flash vom zu schnellen rauchen und hab nur gebetet, dass alles bitte gut läuft. Und was ist?
Es lief besser, als sonst.
Es ist schön zum Schluss sich zu verbeugen mit einem guten Gewissen, dass man sich das verdient hat.

Ich habe danach noch total viele Komplimente bekommen, dass es mir teilweise peinlich vor den anderen war.
"Ich will nicht unfair den anderen gegenüber sein, aber du warst wirklich die Beste."
"Darf ich dich währen der Projektwoche fotografieren in deiner Rolle, du hast eine sehr starke Mimik!"
"Super, immer weiter so!"
usw,usw.

Eigentlich mag ich es nicht Komplimente zu bekommen, aber heute war ich so fröhlich darüber.
Ein Licht, endlich ein Licht, dass mich aus diesem dunkeln tristen Tunnel führt?
Bitte....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 22:21