Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-12 15:45
deprimiert.
Mir gehts scheiße.
Ich hab mich gestern wieder geritzt.
Heute Noten bekommen, außer in Mathe und Kunst. Scheiß Zeugnis.
Deu:4
Engl:4
Franze:3
Ma:wahrscheinlich 4-
Poli:4-
Werte&Normen:4-
Phy:4
Bio:2
Chem:3
Spo:1
Darstellendes Spiel:2
Ku:2/3
Erdk:4

Jaja, ein reines 4er-zeugnis, ich weiß. >.< Egal.

Ich hatte gestern einen schrecklichen Traum. Ich hab nach der Schule geschlafen und tja, da hab ich halt geträumt. Von J.
Und zwar hatten wir Pause und ich bin in die Mensa, wie das halt so üblich ist. da stand auch J., aber mit dem Rücken zu mir. Da hab ich ihn angetickt, um -wie immer- mit ihm zu quatschen. Er hat sich umgedreht und er hatte diese dumme Jenny im Arm. hat mich angeschnauzt, ich solle abhauen und er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war so sauer... und verletzt.... Ich hab J. davon erzählt. nicht einfach so, sondern wollte ich wissen, wie er darauf reagiert, ob er irgendwas sagt, wegen jenny. Aber er hat nur gesagt, dass er das nie machen würd, also mich wegschicken, und, dass das ein Alptraum sein musste.
Hm, okay.

das einzige, was heute gut war: Darstellendes Spiel. ich hab die beste Note geschrieben und bekommen (eine 2+), d.h. ich hab vielleicht Chancen dafür, die Rolle spielen zu dürfen, die ich will (Mathilde von zahnd aus "Die Physiker"....falls es jmd interessieren sollte.). Naja.

Heute abend sind manche bei C. in der Hütte. Er hat iwie nur 4 Mädels eingeladen, die "wichtigeren"(die sonst immer da sind) hat er nicht gefragt. Ich hab keine Ahnung, ob ich hingehen werde. Große Lust habe ich nicht. ich will mich irgendwie einmümmeln, schmökern und nachdenken.
Auch wenn ich weiß dass das mich innerlich zerreißt... auffrisst....
Doch ist überhaupt noch was übrig geblieben?

Kommentare


unbekannt
16:04 12.01.2007
also ich würd hingehen ^^ ein bissl ablenkung tut dir bestimmt gut... die solltest du dir vll öfters gönnen.. nur so ein vorschlag von mir, denn sonst ist wirklich bald nix mehr von dir da

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 15:45