Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-11-12 14:22
Dasselbe.
Jeden Tag dasselbe. Mein Tagesablauf ist nichr nur reine Routine, sondern verliert immer mehr an Herz.
Schule, Hausaufgaben, arbeiten.

---

Es fällt mir nicht schwer mit anderen über meine Probleme und Gedanken zu sprechen, auch wenn ich das selten tue.
Mir kommt es so vor, als würde ich über eine andere Person berichten, die ganz weit entfernt lebt und eh keiner kennt.
Dann zu realisieren, dass ich es bin, das tut weh.

Und nichts ändert sich.

---

Phil. Joa, ein guter Freund, der mir alles erzählt, was ihn plagt. Er ist der Meinung, wir hätten dasselbe Problem. Um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht.
Sein zukünftiges Projekt: Wir lesen uns gegenseitig aus dem Buch "Spieltrieb" von Juli Zeh vor, diskutieren nach jedem Kapitel über den Inhalt.
Mal schauen, was er sich davon verspricht.

Kommentare


unbekannt
20:32 12.11.2007
und was versprichst Du Dir davon? ... und ... alles ändert sich ... schau mal aus dem Fenster ... jetzt sind die Bäume fast kahl ... und schon bald treiben sie wieder Blätter ... ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nur an meiner Sichtweise liegt, wenn ich die Veränderungen nicht wahrnehme ... sei lieb gegrüßt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 14:22