Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-15 19:32
chillen statt unterricht ^^
Valentinstag.
Für die Pärchen mehr oder weniger schön, für manche Singles deprimierend für mich ohne jegliche Bedeutung.

1. hab ich Jojo ja nicht.
2. Warum bitte sollt ich an einem bestimmten Tag meinem Freund was schenken, wo alle Pärchen sich beschenken? Das find ich überhaupt nicht originell und schön, weil das alles so geplant und manchmal sogar zwanghaft ist.

Deprimiert sein? Warum denn? Ja, schön, wenn ich sich Liebende Arm in Arm und mit geröteten Wangen auf der Straße seh. Da bin ich doch nicht eifersüchtig; sowas wie Mitfreuen gibt es auch.
Ich hab mich nämlich ao aufgeregt, weil ein Freund ja meinte, dass das so scheiße wär als Single und blabliblupp. Tzz, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Nunja, jedem das Seine.

Franze-Vokabeltest: 1
Mathe-Test:4
Haha, mann bin ich zufrieden. In mathe hatte ich ja so gut wie nichts verstanden und trotzdem glatt 4 schaffen-das hat schon was! :D

Hach gestern war so ein herrlicher Schultag. Kai, einer aus meiner Parallelklasse, meinem Werte&Normen und einigen anderen Kursen und unser Schulsprecher, hat Leni und mich eingeladen mit ihm die 5. und 6. Stunde (Werte&Normen=W&N) zu schwänzen. Das konnten wir natürlich nicht abschlagen und schon ist er zu unsern Lehrer und hat uns öhöm von der Stadt aus entschuldigt (Jugendparlamanet usw, er is ja so sozial und wir sind Honorarkräfte für eine Umfrage an anderen Schulen haha lustig ^^).
Wir wollten in einen Raum in der Schule (schülersitzungsraum oder blabla ^^), wo er immer reinkann und halt chillen. Sind dann aber vorher noch in die Stadt und haben Schokopudding+Maom gekauft. Als wir dann auf dem Weg zum Raum waren, kam uns unser W&N-Lehrer (auch mein Klassenlehrer, so nebenbei...) entgegen und fragt wohin wir denn wollen. Kai macht schnell die Tür des Sekretäriats auf, während Leni und mir das Herz stehen bleibt und wir panisch in das Sekretäriat verschwinden und versuchen den Pudding usw zu verstecken. kai hat es natürlich geregelt bekommen, von wegen wir müssten noch was abholen irgendsoein Formular oder so. Nur das Problem war: Während Leni und ich evrsuchten die Süßigkeiten zu verstecken, verraten uns die Sekretärinnen geradezu indem sie schreien: "ooooooooooohhhh Schookooopuddiiiiing wieee tooooooooooooooollll schooookooopuddinnnggg!!"
Ahh wir sind fast durchgedreht! :D
War soo lustig.
Naja, der Lehrer hats geschluckt-oder auch nicht, er hat ständig so komsich gegrinst- und wir hatten unsre 2 schönen Relax-Stunden. ^^

Und heute hab ich vershclafen und hab Mathe verpasst-oooooooch wie schaaade. ^^

dafür durft ich von 16.30-18.30 uhr Nachhilfe geben, aber das hat mich ja auch um 15€ reicher gemacht, die für Thorbens Geschenk draufgehen werden.

Er feiert ja am samstag seinen geburtstag-Karnevalsparty. Ich werd als Gothic gehen. Fotos folgen ;)

Nunja, hör ich mal auf.
Bin grad sehr gut drauf und die erinenrung an den gestrigen Tag ist da wohl nicht ganz unschuldig. ^^

Blabliblupp hollarihollaroooh

Kommentare


unbekannt
20:04 16.02.2007
Schön, dass du gestern gut drauf warst. Ich hoffe die gute Laune ist heute auch noch da.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 19:32