Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-16 17:33
Bla und bla und bla...
Das Treffen mit Leni am Samstag war ganz gut. Wir haben Kartoffelgratin gemacht und Singstar gespielt... Mehr gibt es dann aber auch nicht dazu zu berichten.
Mein Sonntag war ganz seltsam. Ich bin erst um 17.40 Uhr aufgestanden, aber nicht absichtlich so spät! :D
Hab die Nacht von Samstag auf Sonntag bis halb sieben Uhr morgens gelesen und am Sonntag mittag auch wieder bis es dann auf einmal so spät war. o.O :D
Nunja. Spannend wars heute in der Schule nicht. Da wir Projektwoche haben, kümmern wir uns halt um unsre Aufgaben im Projekt. Ich bin in einem Projekt, wo wir jeden Tag eine Zeitung rausbringen, worin wir über die andern 50 einzelnen Projekte berichten. D.h. wir müssen von Projekt zu Projekt und ständig Interviews führen...
Ich hab drauf bestanden, dass wir zu Jojos und Phils Projekte gehen und mir wurde der Wunsch auch erfüllt. :)
Danach sind wir mädels (Leni, Karo, Kiki, Kerstin, Magda, Steffi, Ninny &ich) ins Eiscafe.
Das beste was man bei so einem Wetter machen kann! Nunja, mein Pfefferminzbecher hat zwar überhaupt nicht geschmeckt, aber hauptsache es hat mich in dem Moment ein bisschen gekühlt.

Hmm, mehr gibt es nicht zu berichten. ist halt heiß und ich werd von der Sonne extrem müde, aber glücklich macht sie teilweise ja auch...

----

Mir ist etwas aufgefallen. Phil ist immer leicht angesäuert, wenn ich etwas über Kai sage. Ja, ich brauche nur Kais Namen zu erwähnen, da schiebt sich Phils Kinn leicht vor und er wird immer patziger und so. Hmm. Komisch.

Kommentare


unbekannt
20:47 16.07.2007
Männer halt... *=/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 17:33