Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-31 14:35
Belangloses Zeug ^^
Hallo, auch wenn ich nich weiß, wen ich hier grad begrüße ^^

joa, kurz knapp knackig zu meinem Befinden: mir gehts ok.
Hab gestern noch den ganzen dummen Tag in der Schule rumgegammelt, das Fotoprojekt mit Marco fertig gemacht, MC war nicht da, weil er zur Fahrschule musste - 1. Fahrstunde^^. Naja, heute war die Präsentation und hoffentlich wars das dann damit auch - okay, beim nächsten Mal gibts die Noten, nech, das ist natürlich was anderes. ;)
Und joa, dann war ich gestern Abend noch mit meiner Schwester, zwei freundinnen und einer Freundin von den zwei Freundinnen (lol geile Aufzählung) im Theater. Wir haben uns ein englisches Stück angesehen. "Taming of the shrew" (oder so^^) von Shakespeare.
Ich hab mich seit langem nicht mehr so amüsiert. Die Theatergruppe hat das Stück einfach so schön und humorvoll rübergebracht- wir haben uns bei einer Stelle bestimmt 10 Minuten ununterbrochen Schrott gelacht, und das das komplette Publikum. war einfach zu genial. Ich schlags auf jeden Fall morgen Im Englischunterricht vor, in ein anderes zu gehen, das is einfach ein Muss! :)
Aber das dazu.
Ansonsten, joa gibt es nicht viel zu berichten. was -nur für mich- noch erwähnenswert ist: ich hab bei meiner Schwester geschlafen, musste dementsprechend später aufstehn als sonst, weil ja kein Bus um 7 Uhr auf mich wartet und ich muss sagen, das is echt entspannend. Ich versteh erst jetzt, dass uns unser Schlaf völlig geraubt wird, weil wir aufs Gymnasium gehen. Voll gemein, aaaaaber nicht zu ändern und auch egal ;)
bevor ich jetzt anfange noch mehr belanglose banale langweilige Sachen zu schreiben, breche ich lieber mit dem jetzigen Beitrag ab und meld mich vielleicht später noch einmal. :)
Danke. Bitte. Haha.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 14:35