Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-14 23:10
Auszeit zwischen J. und mir?!
Ja. Samstag war ich mit A.-L. und meiner Familie auf der Hochzeit in D´horst und ich muss sagen, dass es mit A.-L. wirklich lustig war. Wir waren eigentlich die ganze Zeit über auf der Tanzfläche, was einfach Mal auch erleichternd war. Diese ganze Last einfach beim tanzen "abschütteln".
Naja, später haben wir uns dann extra von meinem Bruder zu Mc fahren lassen (für sagenhafte 45 Minuten - ja hat sich wirklich NICHT gelohnt), wo sich ein paar Leute treffen wollte.
Es waren Th, M, C, Mc und so ein Söhnke, den ich nicht weiter kenne, dort. Die Jungs waren grad am pokern und wir haben uns halt dazu gesetzt und bisschen geschnackt.
Als ich in ein Thema mit A.-L. vertieft war, hab ich mit meinem Fuß unbewusst an dem Tischbein rumgespielt. Warum ich es weiß, dass es eigentlich unbewusst war? Das kommt jetzt. Ich habe rein zufällig auf den Boden geguckt und bemerkt, dass ich nicht an dem Tischbein, sondern an Mc´s Fuß rumgespielt hab. *aaah* Und dieser junge hat die ganze Zeit einfach NICHTS gesagt. Mann, war mir das peinlich! Aber naja, lieber man vergisst es, als es noch weiter breitzutreten. ;)
Jedenfalls kam dann mein Bruder auch nach 45 minuten und meinte, dass wir rauskommen sollen. Wir machen uns fertig und sagen schon allen Tschüss, da meinte Mc, wir sollen warten, weil die ja jetzt auch rausgehen. Aber wir sind einfach abgehauen, weil uns das zu dumm war. Wir wollten nämlich so schnell wie möglich zurück auf die Tanzfläche bei der Hochzeit. ^^
Naja, Sonntag lief dann auch nicht mehr wirklich was... HAs und ich war mit meiner Schwester bei zwei Freundinnen. Die letzten Tage dann noch bei meiner Schwester in der Wohnung verbracht und heute hab ich bissl Mathe gelernt für die Klausur am Donnerstag. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 23:10