Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-01 16:35
augn schließen und erst dann durchatmen
Oh nein. Ich muss mich gerade extrem zusammenreißen bei dem Gedanken hier nichts kaputt zu treten.
Jojo hat mir gestern folgendes erzählt bei icq; ich war übrigens total in Eile, musste also offline gehen, aber das konnte er sich nicht verkneifen noch zu erwähnen und mir somit meine Laune noch mehr zu verderben, obwohl da nichts mehr zu verderben gibt.
Ich erwähnte ja schon in meinem vorletzten Eintrag, dass die dumme Jenny ihren Geburtstag feiert und Jojo auch eingeladen ist.
Jojo, Mc und Carlos können aber an dem Tag nur die halbe Zeit bei der Party bleiben, weil am selben Abend noch eine Lan-Party sein wird. Das hat Jojo Jenny gesagt. Ha, meint ihr das lässt sie zu, dass ihr Jojo schatzilein nur 2-3 Stunden anwesend sein wird und nicht die ganze Zeit?? Neiiiin, selbstverständlich nicht!
Sie hat diese scheiß Party EXTRA DESWEGEN verschoben.
Pff, da soll mir keiner erzählen, dass sie nicht mehr auf den steht.
Vor allem, weil die ja sonst so gut wie nichts miteinander zu tun haben. Also können Jojo, Mc und Carlos nicht zu ihrem engeren Freundeskreis gehören, wo es selbstverständlich wäre, dass man den dann verschiebt.
Ich bin so sauer.
Ich brodel.
Ich kann nichts dagegen tun.

Jedes Mal, wenn ich sie seh, möchte ich ihr die Haare rausreißen.
Ich will sie angreifen.
grml.

---

schlafen, den ganzen Tag schlafen.
In meinem Zimmer verkriechen.
Dunkelheit.
Im Bett liegen.
Und einfach nur schlafen.

Ich schlaf den ganzen Tag.
In der Schule.
ZuHause.

Bekommt überhaupt noch jemand was von mir mit?
Oder ich von all dem anderen?

...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 16:35