Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-02 16:04
Allgemein
Hahaha.
Was hab ich heute schon alles erledigt?
-komplette Wohnung aufgeräumt
-beim Eiermann Eier gekauft xD (jaa, durch unsre Gegend fährt ein Eiermann rum ^^)
-Kakoa getrunken

Was hab ich noch vor?
-Bügeln >.< Aber so richtig viel!
-vll. in die Moschee, türksiche Pizza essen (oder faul drauf warten, dass mir jmd eine bringt ^^)
-überlegen was ich Jojo schenk, hab das mit dem T-Shirt nämlich nicht gemacht. Find ich doof.
-überlegen, was ich morgen zum Musical anzieh.

Leni und ich werden schon eher los. Wollen noch in der Stadt rumbummeln, ein bisschen shoppen, u.a. Jojos Geschenk kaufen.
Also muss ich was anziehn, womit ich mich wohl fühle, aber was auch ins Musicalprogramm passt.
Ich würd ja soo gern mein kurzes helles Jeanskleid mit meinen neuen gestreiften Strumpfhosen anziehn + meinen Chucks. Aber ob das zu... normal fürs Musical is?
Vorschläge?

Naja.
Werd mich jetzt mitm Bügelbrett und -eisen vor den Tv stellen und losschuften. ;)

Kommentare


unbekannt
22:39 03.02.2007
hmm mit Musicals kenn ich mich nciht so aus, aber ich denke, du findest schon etwas Tolles. Liebe Grüße Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 16:04