Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-03 18:17
Allgemein
servus.
Ich komm immer seltener dazu ungestört hier zu schreiben. Einfach Zeitmangel oder irgendjemand anderes sitzt vor dem Pc. Naja, jetzt kann ich auch nicht viel berichten.
Hab heute eine Erdkunde-Klausur geschrieben, hab ehrlich gesagt mit schwereren Aufgaben gerechnet, aber war so auch garnicht so einfach, weils dafür einfache, aber lange Aufgaben waren. Naja, egal, wird schon keine 5 sein - hoffentlich.
Und ja, heute Abend also eigentlich jetzt gleich treff ich mich mit A.-L. Wir wollten eigentlich ins Kino, aber das musste ich irgendwie verschieben, weil wir sonst noch th. und svenja übern weg gelaufen wärn und ich glaub das wär extrem unangebracht gewesen. Ich hab natürklich so getan als würd ich das organisatorisch nicht hinkriegen, A-L weiß ja noch nichts von dieser svenja. Naja, werden uns halt nen chilligen Abend bei ihr zu hause machen. freu mich total drauf :)
Und morgen abend feiert meine Schwester hier ihren Geburtstag. Wollte eigentlich zu einer gewissen Party aber dazu irgendwann anders mehr... muss jetzt los.
servus. (sagt man das auch zum abschied?^^)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 18:17