Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-08 14:16
Alles super =)
Mittwoch war mein letzter Eintrag. Seitdem ist eigentlich alles super gelaufen. =)
Donnerstag haben wir die Matheklausur wiederbekommen und ich hab eine..............4! Es ist unglaublich, ich weiß ehrlich nicht, wie ich das hinbekommen habe! Aber das ist mir eigentlich auch egal, hauptsache keine 5. ^^
Außerdem waren A.-L. und ich dann ja noch mit Th. bei J. zum Kekse Backen. A.-L. und ich sind eine ganze halbe Stunde zu Fuß zu ihm gelaufen, weil meine liebste Freundin kein ticket für den bus zahlen wollte. Okay, eigentlich ja kein Problem, vor allem weil diese dummen Fahrkarten unverschämt teuer sind. E.I.G.E.N.T.L.I.C.H.. Aber wenn es in Strömen regnet, siehts eigentlich mit 1,50€ weniger besser aus. Dann sind wir natürlich pitschnass und ich mit komplett nassen Füßen (ich hatte Chucks an!) dort angekommen. J. musste mir erstmal Socken geben, aber hat schon gepasst. ^^
Ja, das Backen war natürlich supi, unsere Kekse haben verdammt gut geschmeckt (ich hatte nicht sooo viel davon, weil die in der Pause heute gemümmelt wurden und jeder halt zugegriffen hat...) und wir hatten echt Spaß.
Außerdem hab ich endlich Mal seine Mama näher kennengelernt und seinen kleinen Bruder, mit dem ich auch ab und zu mal chatte.
Später, als wir wieder zum bahnhof mussten, war die Mutter soooo nett und hat uns dort hingefahren, sie musste noch auf einen Elternabend, zwar etwas später, aber sie wollte uns unbedingt fahren. Hach, er hat so eine nette Familie. =)
Ach vor dem keksebacken in der Schule,gabs voll die dumme Situation. Ich hab grad mit J. über den Nachmittag gesprochen, wo wir backen werden usw. Da hat Mc mich grinsend gefragt, was ich denn schon wieder plane. Da hab ich halt Kekse backen gesagt (J. hat das bei den anderen nicht gemacht, hat abgeblockt und "nichts" gesagt.), weil ich das dumm finde sowas vor anderen Freunden zu verheimlichen, andererseits ist das halt auch dann doof für die, weil wir die nicht eingeladen haben (wo ich ja nichts gegen hatte, J. wollte ja nicht unbedingt andere dabei haben!). Da war Mc eher ruhig hat einen Moment inne gehalten und hat aha gesagt. Das war blöd, ey >.< Alles nur wegen J. ^^ Ach, mir jetzt auch egal...

Ja, heute haben wir in Mathe die Arbeit besprochen und ich hab mich gaaanz oft gemeldet und kam auch -was für ein wudner- dran. Er meinte dann zwischendurch, wo ich mich wieder gemeldet hatte ganz leise von vorne (was natürlich trotzdem jeder mitbekommen hat) "Ganz gut heute, weiter so". Ok, dadurch hat er mich wirklich motiviert und mir scheint, dass sich das Verhältnis bessert. War dann noch nach dem Unterricht bei dem Lehrer und hab mich mit ihm über die zwei letzten Std unterhalten, wie ich war usw. Da meinte er "Heute: einfach nur grandios. Das wäre eine 2." Ich hab mich natürlich gefreut. =) Er hat mir geraten, zu versuchen mich darauf zu konzentrieren, dass ich nicht mal gut und mal schlecht bin, sondern konstant gut bleibe. Alles mit der Zeit, wird schon. :)
Jaha, ich bin irgendwie glücklich. =)
Das is doch auch Mal was! Nach so einer scheiß Zeit.
Wochenende du seist willkommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 14:16