Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-04 10:48
A.-L- und Th., J. und ich -haha
So, ich hoffe jetzt kann ich Mal so "richtig" schreiben und nich nur irgendwie 5 Sätze.
Ich war gestern ja bei A.-L- und wir haben recht viel gequatscht, gegessen (Pizza, chips, Gummizeug und Schokolade ^^) und haben uns einmal "Dreizehn", dann noch "Dirty Dancing 2" angeguckt.
Ich weiß noch, als wir das erste mal "Dreizehn" geguckt hatten, hab ich noch nich geritzt, und da geht es u.a. auch drum. Das fand ich dann gestern garnicht mehr schön anzugucken, weil ich da ja voll eine andere Einstellung hab, als früher. A.-L- meinte, als eine Szene kam, wo das Mädchen sich geritzt hatte, und ich währenddessen einfach irgendwas daher gequatscht hab um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, dass sie das voll ekelig findet. Ich hab nur hmm gesagt, aber sie war danach so ganz komisch still.
Keine Ahnung...
Jedenfalls kamen wir irgendwann bei "Dirty Dancing 2" auf das Thema, dass wir auch Mal so nen Jungen bräuchten, der so cool tanzen kann. Weiterführend auf Th. und J.. wie die wohl tanzen usw. sie spricht dauernd von J. und mir und Th. udn ihr- so "paarmäßig".
Später meinte ich zu ihr, dass ich jetzt endgültig nen schlusstrich bei J. setzen will, weil das schon so lange geht und einfach sinnlos ist, mir eher weh tut. Hat sie auch verstanden.
Dass es für mich dieses Mal schwerer als sonst fallen würd, weil das vorher nur "auf jmd stehn" war und nicht richtig verliebtsein, hat sie auch zugestimmt, dass das bei ihr und Th. nicht anders wär.
Worauf ich hinaus will?
Sie will anscheinend doch noch was von ihm, und ist sich sicher dass da noch was draus wird oder so...
nur war er doch gestern mit Svenja im Kino...
Ich bin Mal gespannt wie es weitergehn wird.
Ich hör jetzt mal auf, meine Schwester hat geb, vorbereiteungenmüssen gestartet werden.
Wegen der anderen Party heut abend : muss ich wohl auf den nächsten Eintrag verschieben.
Aber kommt noch ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-04 10:48