Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-04 16:38
1.2.3. alles scheiße ^^
Oh mein Gott!!!
1. Bio voll verhauen (glaub ich zumindest ^^)
2. Mathe - ähäää??
3. Kunst -.-

Also
1. Ja, war eine superschöne Arbeit, ich konnt nichts beantworten mit dem Gefühl, dass es zu 100% richtig ist, aber egal. ^^
2. Ich hab mich ja perfekt auf Mathe vorbereitet, weil ich mir sicher war, dass ich drankomme. Hab dementsprechend auch die HAs eigentlich ganz gut gemacht, von anderen kontrollieren lassen usw.
Ich bin auch gleich drangekommen und ich hab meine Lösoungsschritte erklärt und war an der Tafel. Da meinte er "Ja, sehr gut. 11. Klasse, sehr gut gemacht. War auch eine der schwersten." Ja, ich habe mich riesig gefreut. Dann hab ich mich noch ca 3 Mal gemeldet, bin nur einmal davon drangekommen und einmal hat er mich so drangenommen und ich wusste die Antwort, wo er wieder meinte: "Sehr gut."
Okay, ich war wirklich gut drauf und bin nach dem Unterricht zu ihm hin , um das Feedback zur Stunde zu hören. Da meinte er zu mir
" Ja, dieses Mal auf jeden Fall besser, ich würde sagen so im 3er-Bereich." Da war ich ganz happy und hab gesagt dass das ja schon Mal ganz gut ist, von 5 auf 3 und ein superanfang und ich versuchen werde das so zu halten. Da meint er auf einmal: " Ja, das war aber auch eher im unteren 3er-Bereich, Häufigkeit war mehr als sonst, aber inhaltlich müssen Sie sich ja noch richtig reinhängen." ich hab nur genickt und gesagt, dass ich alles versuchen werde.
Ähm, so. Jetzt frag ich mich doch wirklich, WAS inhaltlich denn zu bemängeln gab?? Alles was ich gesagt hab, wurde mit richtig beantwortet. Ich versteh nicht, was er meint. Außerdem kam das in dem Moment so rüber, als will er nicht, dass ich mit mir zufrieden bin oder warum dieser plötzliche Sinneswandel, dass das eine schlechte 3 sei, sogar eigentlich eine 4? Ach, ich versteh ihn nicht. ^^ Aber egal, ich werd mich anstrengen. aufgeben gibts nicht. =)

3. kunst. Eigentlich ist die Aufgabe ganz cool. Wir sollen ein Plakat entwerfen für den Weihnachtsbasar, der bei uns demnächst in der Schule stattfindet. Nur muss ich das anscheinend bis morgen haben, was ich nicht wusste und jetzt hab ich einfach keine idee, wie es ausschauen könnte und auch wirklich keine lust. ^^ Aber da muss ich jetzt wohl durch. *hmpf*

Schule ist heute doch wahrhaftig ein problem - was heißt heute. xD
Naaaja, sonst gibts nichts besodneres, außer, dass ich gestern 3x beim oolspielen mit Mc verloren hab und wir auch noch um etwas gewettet hatten. Ein warmes Getränk hab ich ihm schon spendiert, dann muss ich ihm noch irgendwas spendieren, was er will und ihm nen Gefallen tun, wobei er sich megagefreut hat, weil ich ja alles für ihn machen muss, was er will. xD Na, ma schaun, was noch passiert.

jaja, ich mach mich an die Arbeit hrrhrrr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 16:38