Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-09 19:23
--
Muss ich eigentlich noch direkt erläutern, was vorgestern abend noch passiert ist? War zu erwarten, dass ich wieder im Badezimmer lande, die Rasierklinge sich zitternd in meiner Hand befindet und ich vor Deprimierung, aber auch voller Vorfreude auf den nächsten Moment nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll.
Dieses Mal war es doller, als die etlichen vorigen Male. Der Schmerz hielt länger an, es floss mehr Blut.
Ich kann grad nicht wirklich schreiben. Es strengt mich an, meine Gedanken aufzuschreiben, allein nur die Tasten zu betätigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 19:23