Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-31 22:46
---
Ich hab vorhin diesen 0-8-15-Film auf Sat1 gesehen. "Die Braut an der Tanke" oder so n Quatsch. Ich wusste nach den ersten 5 Minuten, wie es enden wird, aber trotzdem hatte ich den Drang danach ihn mir anzuschaun.
Solche scheiß Geschichten gefallen mir manchmal. erst hassen sich welche, dann lernen die sich etwas kennen, küssen sich, dann irgendein Hindernis bevor sie letztendlich glücklich zusammen sind. warum ist das nicht immer so wie in Filmen? Dass man nach den ersten 5 Minuten sagen kann-aha so und so das und das wird sein. Warum kann ich nich ein Regiebuch von meinem Leben haben, es vielleicht etwas verändern, verbessern?
Ein Leben wie im Film, wäre ein perfektes Leben. Alles was perfekt ist, ist gut.
Wir sollten alle versuchen perfekt zu sein. Nicht für jemand anderen, sondern für uns.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 22:46