Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-10 18:46
"Partynanny"
Der Geburtstag gestern hatte hochs und Tiefs. Ich denke überwiegend Tiefs.
Mattis, Karo, Ani und Siris haben mich mit 25 minuten Verspätung endlich abgeholt und wir waren dann so um 20.30 Uhr dort.
Es fing super an: ich habe jenny ihren Freund Daniel (der vom Heidepark) getroffen und wir haben uns lange unterhalten, ich mag die zwei sehr gerne. Überhaupt habe ich mit vielen Leuten gesprochen aus den Parallelklassen usw. und habe ihnen gegenüber Sympathien aufgebaut.
Kiki hat ein wunderschönes Lied für Denise gesungen, es folgte ein Video von der Familie über Denises Leben und nunja. Ich begab mich also wieder nach draußen und stellte mich zu Animaus, Thorben und Leni.
Es war unangenehm ruhig und ich fragte, was los sei. Animaus deutete mir an, dass es Leni nict gut ginge-psychisch.
Im nächsten Moment hatte ich mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen, doch fragte schließlich doch leni, ob wir zu zweit alleine Mal einen Spaziergang machen sollen.Sie bejahte.
Auf dem Wegheulte sie auf einmal los, aber so richtig. Es sprudelte so aus ihr heraus. Ihr Opa ist am Mittag gestorben. Der mann, der sie an das Reiten geführt hatte, immer stolz auf sie war und es auch zukünftig sein sollte.
Es hat nicht lang gedauert da lagen wir uns beide heulend in den Armen, haben alles, was zwischen uns schief gelaufen ist, geklärt.
Ich konnte es ihr endlich sagen. Endlich konnte ich mich davon befreien. Ihr klarmachen, dass ich mich nur von ihr entferne, weil ich nicht weiß, woran ich bei ihr bin.
Jetzt ist aber alles geklärt. Und ich bin froh.

Ich frage mich jetzt, wie es überhaupt möglich sein soll sich von einer Person, die einem so nahestand, zu entfernen. Das geht nicht. Man kann sich physisch auf und davon machen, doch psychisch ist dies unmöglich.
Auch wenn sie eine Person ist, die mich nicht kennt, nicht richtig/wirklich kennt. Versucht sie es nicht? Setzt man sich sowas nicht zum Ziel bei einer Freundschaft?
Wenn sie dieses Ziel unwissentlich nicht erreicht, kann ich sie beschuldigen? Kann oder darf ich ihr das vorwerfen?

Der Abend war auch im weiteren verlauf nicht einfach. Denise war nicht mehr so super drauf, mit Sicherheit hat sie davon Wind bekommen und ich kann gut verstehen, dass gerade an dem 18. Geburtstag sowas nicht erwartet wird. Außerdem ist ihr freund erst um 23.45 Uhr erschienen ohne im gesamten Verlauf des Tages sich zu melden. Nunja.
Ich saß wieder drinnen, da kam Thorben auf einmal und meinte, ich solle ganz schnell kommen.
Draußen liefen ihm dann die Tränen übers Gesicht. Ich war so unbeholfen.
Nachdem ich mit Leni vom Spaziergang zurück war, hat jeder sie umarmt. Ninny, Kiki, Ani. Da wollte er sie auch umarmen, da hat sie ihn weggestoßen und ist gegangen.
Sie hat es getan, weil sie sauer auf ihn war. Er hat, als ich mit ihr unterwegs war, ein kommentar abgegeben, dass er vermutet, irgendwas sei mit ihrem Opa passiert. Einige haben dies mitgekriegt und es wie ein Lauffeuer verbreitet.
Das wollte sie verhindern, sie wollte keinem den Abend verderben.
Aber ich weiß, dass Thorben das nicht damit ausrichten wollte.

Mein Gefühl sagt mir, dass der morgige Tag seltsam sein wird.
Verdammt schwer, aber seltsam und alles.

Ich würde sagen für den gestriogen Abend habe ich den Titel "Partynanny" getragen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 18:46