Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-10 00:05
Zynismus

Ich wollte eigentlich schlafen.
Nachdem Gespräch mit Wixxer.
Ich weiß nicht.
Irgendwie, hat mich das betrübt.
Mein letzter Eintrag war der Zynismus pur.
Naja was soll man machen.
Warum ich betrübt bin?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht liegts daran, dass ich in letzter Zeit mich wieder bewusst an ihn erinnert habe?
Es ist nichts.
Es ist doch wirklich nichts!
Ich... ich weiß nicht.
Es ist nur so verdammt komisch.
Aber es ist ja nichts.
Es ist nicht Eifersucht oder sowas, *lach* ne.
Aber irgendwie, irgendwie hat mich das verstimmt.
Ich weiß auch nicht inwiefern. Was ich denke.
Ich denke nur: mh.

Während er mit mir gechattet hat, hat er nebenbei auch noch mit ihr gesprochen. Jetzt bin ich wieder online, (bin vorhin raus gegangen.) Und er ist online. Aber er schreibt nicht.
Braucht nicht. Hat mir vorhin nicht Tschüß gesagt. Muss er nicht. War nicht schlimm. Vielleicht fragt er sie ja grad das, was wir besprochen haben vorhin. Ich weiß nicht. Brauch ich auch nicht.
Ich weiß nicht, was es ist.
Die Tatsache, dass jemand wieder Aussicht auf eine Beziehung hat, auf Nähe?
Die überraschende Enthüllung?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht auch nichts und ich bin nur überrumpelt?
Ich bin nicht traurig. Ich glaub nicht.
Einfach nur mh.
Es hat mich aus der Bahn geworfen.
Vielleicht, dass er bzw jemand wieder so etwas hat, und ich nicht?
Er hat ja nichts. Ist alles im Unklaren bei ihm. Verzwickte Sache. Haben drüber geredet.
Er meinte, es ist total scheiße. Es tut ihm weh, dass sie sich gut verstehen, aber er sie nicht haben kann. Wegen einer Sache eben.
Hab mir ein Bild eben von ihm angeschaut. Eins von dem Abend, als wir uns kennenlernten. Diese typischen Promo – Disko – Bilder.
Ach scheiße.
Jetzt hab ich ihn angeschrieben.
*lach*
Meine Güte, ich hab so einen leicht masochistischen Touch.
Komisch.
Vielleicht sollte ich mal wieder unter Leute.
Grad hab ich gedacht: Ablenkung.
Ha! Von was denn? War doch nie was.
Oh, jetzt hat er mir zurück geschrieben.
- Moment -
- *lach* -
Warum er wohl mit mir darüber geredet hat? Wir haben doch eigentlich kein so Verhältnis, dass man sich sowas erzählt.
- Gott, wie gut ich souverän bleiben kann -
Wahrscheinlich weil ich ne Frau bin, und er vielleicht denkt, er könnte was nützliches erfahren.
Oder es ist einfach keiner grad da, mit dem er sonst drüber reden kann.
Ich glaube letzteres.
Es ist einfach irgendwie komisch. Ein nicht greifbares Gefühl, dass sich wie aus Ferne leicht über einen legt.
Sonst nichts.
Wahrscheinlich der Schock. Die Überraschung.
Ein Zeichen?
Zufall, dass sowas gerade dann passiert, wenn man sich über bestimmte Dinge Gedanken macht? (siehe Eintrag: Irgendwie.)
Oder eine Antwort auf eine Frage?
Ich glaub, mich erschüttert auch, dass er so Gefühle haben kann. Kenn ihn nicht so.
Es tut ihm weh.
‚Wann können wir uns wieder sehen? Willst du mich wiedersehen?‘
Damals, als er neben mir im Bett lag. Mich umarmt hat. Morgens, nach unserer ersten Begegnung.
Das war schön.
Es war nichts passiert.
Aber es war schön.
‚Bist du etwa so ein Kuscheltyp?‘ ‚Ja! Schlimm?‘ ‚Nein.‘ ‚Ich kuschel gern‘ ‚Schön.‘
Und ab da gings bergab.
Ich hab damals noch gedacht, belass es dabei.
Aber dieses Achterbahn – Gefühl während dem ganzen Schultag.
Ich konnte nichts dagegen tun.
Ich habe noch gedacht, belass es dabei.
Das war kurz nach meinem Beziehungsende mit meinem damaligen Freund.
Zwei Tage danach.
Er lag in meinem Bett.
Mich im Arm. Und küsste meinen Rücken. Streichelte meinen Arm.
‚Du hast voll die zarte Haut‘ ‚Danke‘
‚Machst du sowas immer? Männer mit nach oben nehmen?‘ ‚Nein, eigentlich nicht. Gehst du immer gleich mit nach oben?‘ ‚Nein. Ist das erste Mal.‘
Er schreibt nicht mehr.
Ist schön. Er hat jemanden. Und?
Ich kann nicht glauben, dass es damals wirklich passiert ist. Es ist nichts passiert. Aber das ist es ja.
‚Ich kuschel gern.‘
Wie ein Traum.
Ein schöner Traum. Mit verschwimmenden Rändern. Etwas schimmernd. Dumpf. Schön.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 00:05