Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-27 00:31
Workout
Man mags kaum glauben, aber ich hab es geschafft!
Ja, eben hab ich in der Tat meine Übungen gemacht! Hab vorher Muhammed Ali geschaut. Wollte sie eigentlich vor dem Film machen, habs zeitlich jedoch nicht mehr gepackt.
So hab ich sie eben nach dem Film gemacht. Habe jetzt nicht auf die Uhr gesehen, aber ich glaub 25 Minuten ca. hab ich gebraucht.
Hab jedoch die Einbeinige Kniebeuge - meine Güte, wieviel Kraft muss man dafür haben???? - durch eine andere Übung ersetzt:
erst Kniebeuge und dann im gleichen Zug noch ein Ausfallschritt rückwärts hinten dran.
Und zum Abschluss, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der Bauch zu kurz kam, hab ich noch ein paar Sit ups gemacht.
Also der Plan - obwohl so kurz - bringt mich schon ins Schwitzen. Vor allem die Beine, da ich da besonders viel Wert drauf gelegt habe.
Am mörderischsten ist die letzte Ganzkörperübung.
Da kam ich mir vor wie beim Militär.
Nur weiß ich teilweise - vor allem bei den komisch klingenden Übungen - nicht, ob ich sie auch wirklich korrekt durchführe.
Mal sehn, vielleicht werde ich den Plan ein bisschen umändern. Den eine Übung, die man nicht richtig macht, ist eventuell nicht so effizient und teilweise auch ungesund.
Mal sehn.
Aber jetzt erstmal duschen und dann meinen Fernsehabend weiterführen.
:)

Tags

Kommentare

00:44 27.05.2006
Gedehnt hab ich mich übrigens vorher auch... zwar kurz.. aber immerhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 00:31