Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-08 17:55
Wie war das mit dem früh aufstehen???


*hüstel*
Ja, ich weiß, ich hatte es mir vorgenommen.. aber neeeeeein....
Der Vorsatz war da, hab mir sogar den Wecker eine Stunde früher gestellt. Wollte eigentlich früher ins Bett, aber bin vorm PC hängen geblieben, als ich hier bei diary-z noch gestöbert habe. Un als cih aufwachte... war es soooooo kühl draußen *zumindest hab ich es von meinem kuschlig warmen Bettchen so wahrgenommen* und da wollte ich nicht raus joggen.
Ich will ja nicht krank werden, schon wieder, wie immer.. -.-°

Aber ich schau mal, es ist doch etwas kühler geworden. Entweder ich jogge heute später noch oder ich mach ein paar Übungen zuhause. Das ist ja auch gut! Sport ist schließlich Sport.

Ich habe jetzt immer noch vom Fitin Muskelkater. (Samstag) An den Oberschenkeln.
Hab das gleiche Programm gemacht wie meine Freundin, die es schon seit n paar Monaten macht.
Na gut, nicht gaaanz mit den Gewichten die sie hatte... aber ich bin schließlich Anfänger.
Also, Sport mach ich heute.. *ähem* ;)

Aber ich denke mal eher daheim. Muss mir glaub ich nochmal genau überlegen, wie mein Fitness - Plan aussehen soll.

Nu ja,
dann bis später!

;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 17:55