Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-03-23 22:25
Was Neues...
Hey

Also, nun sitz ich hier und schreib meine erste öffentliche Tagebuchseite. Und das einzigste was mir im Kopf rumgeht ist: Oh Gott, meine Rechtschreibung!
Also im Moment beschäftigt mich ganz ehrlich EIN Gedanke.
Meine ICQ-Onlineliste! Und zwar so sehr, dass ich alle 15 Minuten draufschauen muss. Ja... ihr könnt es euch wohl denken.. Es ist so ein blöder Typ,... Naja, blöd nicht, aber offline. Das läuft so ziemlich aufs selbe hinaus. Das schlimme an der Sache ist, ich würde ja jetzt gerne weggehen... und meine Offlineliste um einen neuen Kandidaten erweitern, aber ich bin krank. So krank, dass ich zwei Antibiotikas nehmen muss. Das lustige, ich fühl mich total gesund. Nur nagt die Frühjahrsmüdigkeit etwas an mir. Also anstatt das ich meine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringe, wie Ausgehen und Spaß haben, sitze ich vor meinem PC und starre auf den blöde, roten Namen, der keine Anzeichen macht, heute noch, oder überhaupt jemals, mal wieder grün zu werden.
Allein schon die Farbe regt mich jedesmal mehr auf, je öfter ich drauf schau. Ich spiele immernoch mit dem Gedanken, meine nette Bekanntschaft neuzutaufen.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich neige seltsamerweise dazu, Kerlen komische Namen zu geben. Natürlich ohne ihr wissen und nur als Insider in meinem Freundeskreis.
Es halt zumal einen praktsichen Grund, da normale Namen ja öfters vorkommen, aber so spezielle, individuelle, mit liebe (oder auch nicht ) ausgesuchte Kosenamen sind eben einzigartig. Und haben dementsprechend schnelleren Wiedererkennungswert, wenn man mal wieder alte Geschichten aufwärmt.
Wi**er. Das ist der Neue!
Klingt etwas seltsam ich weiß. Hat aber nichts mit ihm zu tun, sondern war eher ein spontaner Ausruf, als ich mich mal über ihn geärgert habe. naja, wissen kann man es ja nie, ... aber der Ursprung des Namens hat nicht mit irgendeiner erlebten Begebenheit zu tun. *lül*
Wi**er ist eigentlich ein netter, echt lustiger, und zu manchem Scheiß bereiter (vor allem unter Alkoholeinfluss :) ) Typ. Nur hat er das Manko, manchmal die Kalte Schulter zu zeigen. Und zwar so deutlich, dass man jegliche Lust und Laune verliert.. und das Bedürfnis verspürt, oben genanntes Wort wiederholt und extrem laut mit untermalenden Gesten ihm entgegen zu schreien.
Ja... aber ansonsen ist er nett!
Und sein zweites Manko ist natürlich: dass er im Moment rot statt grün ist!!!
Ich weiß, es ist nicht seine Schuld... wobei, darüber lässt sich streiten...
( --- Moment, mal schnell gucken --- --- ROT --- )
Das ist eigentlich der Grund warum ich mich grade im Internet versuche abzulenken.
--- Damals mochte ich mal Rot ---

Meine Güte, im Moment bin ich in richtig arger Partylaune. Obwohl ich eigentlich 'krank' bin und lernen müsste... fürs Abi
aber ich kann mich nur grad so beherrschen... wahrscheinlich vor allem deshalb, weil all meine Freunde lernen... und meine Spaßtrieb im Moment nicht so teilen...
Aber ich brauch meine Portion Party pro Woche.. Spaß muss eben sein, egal wie stressig das Leben gerade ist.
Ich hoffe, dass wenigstens am Wochenende etwas Party gemacht wird...

See you,
Faye

(-- rot --) !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 22:25