Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-28 17:43
Verzweiflung
Obwohl ich gestern nicht geschrieben habe, habe ich meine Übungen dennoch gemacht.
Gerade eben wieder.
Nur komischerweise war ich diesmal recht schnell fertig. Ins Schwitzen bin ich zwar gekommen... aber es war lang net so anstrengend wie letztes Mal.
Irgendwie komisch.
Vielleicht habe ich sie ja nicht richtig gemacht?
Oder ich hab mich schon so an sie gewöhnt, dass es mir nicht mehr auffällt, wie lange ich dafür brauche.
Wobei ich eher glaube, dass ich sie vielleicht etwas ...mh... unausgeformt gemacht habe.

Ach, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es noch ewig dauert, bis es Wirkung zeigt.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es gar nichts bringt. Es heißt ja schließlich, dass man mind. 40 Minuten machen muss, damit es effizient ist.
Aber soviel Ausdauer, Disziplin und Lust hab ich gar nicht, jeden Tag 40 Minuten lang Übungen zu machen.
Aber so wie jetzt, da wird es doch Jahre dauern, bis irgendeine Wirkung eintritt...
Irgendwie deprimiert es mich.
Aber richtig.
Und es macht natürlich auch verzweifelt.
Weiblichkeit hat eben doch seine fiesen Tücken.

Da könnte man glatt die Krise kriegen.
Am liebsten würd ich die Übungen 3 mal nacheinander machen...
aber ich kenn mich, dass ich das niemals machen werde...

Vielleicht sollt ich das Workout und das hoffentlich bald wieder mögliche Joggen mit Fahrrad fahren kombinieren.
Och mann...

Tags

Kommentare

18:46 28.05.2006
Hab ein bisschen Geduld bei deinen Übungen.Dein Wunschergebnis wird sich mit Sicherheit noch einstellen.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 28.05.2006
Wenn du danach nicht ausgelastet bist, kannst ja noch ein paar Übungen hinten dran hängen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 28.05.2006
Kenne das nur zu gut,den inneren Schweinehund zu besiegenBei mir ist es immer mit den Joggen.Dann nehme ich es mir vor,laufe zwei mal,dann denke ich das machst du jetzt regelmäßig....und dann verschiebe ich es immer von einem auf den anderen Tag.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 17:43