Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-07-19 00:12
Verdorben
Hey ihr! :)

Also.... puh... jetzt schreib ich mal wieder ein klein wenig! Uh... man kann es ja schon fast ''regelmäßig'' nennen.

Nun gut.... ich hab ihn dann zurückgerufen. Ist aber nur sein Chef rangegangen, weil er in der Pause war. Der zweite Versuch ist dann aber geglückt. Nach einem kurzen Plausch, hat er gemeint, er ruft mich dann nochmal an. (Das war am Montag)
Da kam aber nichts mehr...

Am Dienstag bin ich zur Arbeit...bin um halb fünf nach Hause gekommen und hab dann TV geschaut.
Und dann kam der Anruf.
Er war bereits in Karlsruhe!
Meine Güte... wie kurzfristig manche Kerle sind.

Bin dann losgefahren. Jop. Er war schon mal vor ein paar Jahren in Karlruhe, kannte sich aber nicht mehr aus.
Hab ihm ein paar Bars gezeigt... weiß nicht, insgesamt waren wir in... ööööhm...*nachdenk* ... in ca 5.
Haben geredet und gelacht. Haben uns gut verstanden. :)

Also zu ihm.
Er ist italienisch - türkisch. Lustige Mischung. Sieht aber eher italienisch aus. Hab ihn mir ehrlich gesagt irgendwie größer in Erinnerung behalten. Ich mag eher größere Kerle... komischerweise treff ich mich öfters mit ''kleineren''. Also ich schätz ihn auf 1,75m. (Ich bin 1,63) Eine Acht davor wäre schon besser bei Kerlen.. aber okay...
Joa...hat n breites Lächeln. Einen markanten - typisch italienischen - Mund. Hab auch gedacht, er hätte bissel ''längere'' Haare. Er meinte, er wäre beim Friseur gewesen. Hat jetzt so ne typische Kerlsfrisur halt. Vom Klamottenstil her aber gut.

Naja... irgendwann wurd er dann.. öhm.. ''anschmiegsamer''.... und dann haben wir uns geküsst.

Ich wollt es eigentlich vielleicht rauszögern... aber ich bin selber nicht so der Typ, der sich da so gegen den eigenen Willen verweigert..

Also zum Kuss:
Langsam, weich, zart... und was ich ganz gern mag, ist wenn der Mann die Hände auf die Wangen oder auf den Nacken legt.. oder eben so in die Haare fährt. Hat er alles gemacht.
Er hat schon so einen typischen italienischen großen Mund. *ggg*
Joa.. ab da sind wir dann Händchenhaltend gelaufen.. *lol*
War auch mal wieder ganz nett.
Wollten dann in die Disko, und da er mit dem Zug da war (1,5 Stunden Fahrt) und morgen arbeiten musste, hat er ''notdürftig'' bei mir geschlafen. (Wohn noch bei meinen Eltern) Die waren jetzt net sooo begeistert (sind so eher typisch konservativ russisch), aber selbst meine Mutter konnte ihn ja nicht so weit fahren lassen.
Nein... wir haben nicht im selben Bett geschlafen.. wollte ich auch nicht, hätte ich auch nicht 'gedurft'.

Meine Mutter ist doch tatsächlich dann reingekommen... nachdem wir von unserem vergeblichen Versuch, in eine Disko zu gehen vor verschlossenen Türen standen und heim fuhren (nach einem weiteren Kneipengang )..und hat auf russisch gesagt, dass ich in 5 Minuten in mein Zimmer gehen soll und sie das HÖREN will, wie ich in mein Zimmer gehe.

Assi....

überlst...



*kotz*

Naja.. peinlich halt, dass er die Situation begriffen hat... naja.

Das wars auch. Heute hat er dann wieder angerufen. Er meinte, dass er an mich gedacht hat die ganze Zeit und mein Parfüm noch immer riechen kann.
Das fand ich echt süß! Vor allem letzteres!! Wobei ersteres auch schön ist. :) :)
Ja... hab mich gefreut.
Er wollte heute nochmal anrufen.. hat aber bis jetzt nicht. Macht auch nichts. Er arbeitet meistens so elf Stunden. Und kann nur von dort aus telefonieren. Nehm mal an, dass viel Kundschaft war.
Er sagte auch, als ich ihn zum Bahnhof begleitet habe vor meiner Arbeit um acht uhr heute... dass er nächsten Dienstag wieder kommt. So getarnt als Scherz.
Und er hat auch erzählt, er wolle sich 2 Wochen Urlaub nehmen. Und hat wiederholt erwähnt, er verbringt dann seinen Urlaub in Karlsruhe.

Soviel vom Berichterstatten. Wie Stifelchen gewünscht hat.

Meine Einschätzung:
Nicht schlecht. Wobei er dann mir ein wenig zu ''aufdringlich'' wurde. Aber ich hab ihm ja auch keine Grenzen gesetzt, von daher. Kann er ja nicht wissen wie weit er gehen darf. Aber so ganz nett. Aber verliebt etc bin ich nicht.
Außerdem hätte ich ihn gern etwas größer... also mit hohen Schuhen war ich vielleicht fast so groß wie er... oder genauso groß.
Joa. Muss mal schaun. Von den Socken hat es mich nicht gehauen , aber es war dennoch cool.
Schön, mal wieder Komplimente und Küssen und Aufmerksamkeit. Nur am Ende einen Tick zu viel.

Nun muss ich dazu sagen, dass meine Einschätzung von meiner Mutter getrübt wurde.
Um zu erklären, meine Mutter ist nicht meine ''beste Freundin''. Ihr wisst was ich damit mein.
Als ich sie alleine sprach - wegen Übernachtung etc. - meinte sie:
''Dir schauen doch viel hübschere Jungs hinterher und du nimmst diesen. Also er ist ja nett - schön und gut, aber naja..''

Das war jetzt fast zitiert.. (vom russischen ins deutsche übersetzt)
Und da war er ja noch da! Das war gerade nachdem sie ihn kennen gelernt hat. Er war natürlich nicht zugegen bei dem Gespräch... aber das ist schon arg...find ich jetzt. Vor allem WIE sie es gesagt hat... so richtig abwertend....

[Bild nicht gefunden]

Aber das war noch nicht alles. Heute bin ich spontan nach der Arbeit (um 14 Uhr) noch mit einem neuen Kumpel und seinen Freunden im Café gewesen. Und irgendwann um sechs Uhr rief sie an... und jetzt kommts...
*hust*

Sie:
''Wo bist du? Was machst du? Mit wem? Freund oder FreundIN? Stell dich vor einen Spiegel und stell dir vor er stünde neben dir... stell dir vor wie das aussehen würde! Und dann stell dir vor wie xxx (jetzt kam eine Aufzählung von den Namen meiner Freundinen) neben ihm stehen würden. Würden sie das machen? (in Bezug auf ''zusammen sein'') --- aus Peinlichkeitsgründen lass ich paar Sachen weg, dass ist MIR zu peinlich zu schreiben --- usw.''

Im Klartext: Er ist zu hässlich, such dir einen Besseren!

...

[Bild nicht gefunden]

Also ne....
Ganz ehrlich... so ein Scheiß!
Oder?

Ich mein... boah.. hat mich das angekotzt.... hab dann irgendwann aufgelegt, nachdem sie meinte, ich soll nach Hause kommen....
Hab nichtmal Tschüß gesagt oder so.
Ganz ehrlich... ich fand das unverschämt und unmöglich.

Ich war mit ihm auch bei meinem Kiosk, er wollte sich Zigarreten kaufen. Und meine Kollegin hat ihn gesehen. (Eine ältere Russin.. vielleicht so 45... aber echt lustig)
Sie meinte dann heute: Ist das dein Freund? Der sieht gut aus!!



Also ich bin hin und hergerissen. Lass mich dadurch irgendwie beeinflussen...

Aber das von meiner Mutter fand ich übelst. Vor allem weil das ja unser (fast) erstes Treffen war.. und dann kriegt man sowas gesagt....

Also ne...
Ich wollte meine Mutter ehute anscheißen deswegen....

Aber ich hab es nicht gemacht. Weil sie eh stur ist.. und es hätte mordsmäßigen Streit gegeben..
Bin nach Hause und hab einfach nicht Hallo gesagt. Sie ist dann nach einer Stunde zu mir rein und meinte, willst du nicht mal Hallo sagen... auch so in einem gereizten Ton....



Naja. Übelst meiner Meinung nach.

Ich mein es gibt sicher hübschere... aber hässlich ist er nicht. Geschmackssache. Hat man ja an den beiden verschiedenen Meinungen gesehen.

So.
Das wars mal.

Das von meiner Mutter hat es mir - ehrlich gesagt - schon irgendwie verdorben. Das kotzt mich auch an. Aber so ist es. Ich weiß.. blabla.. ist egal was die anderen sagen... aber wenn man selber sich net sicher ist wegen dem ''Geschmack''... und dann noch sowas... vor allem in welchem Ton. Am Telefon kam es mir vor, als hätte ich was total schlimmes verbrochen was nun zu verachten wäre.

Üüüüüüüüüüüübelst!

Naja.
Mal schaun.
Irgendwie nevrt mich das voll arg! Jetzt hat sie es mir echt verdorben. Der Kuss war schon sehr romantisch... bzw die Küsse... aber irgendwie denk ich jetzt nur noch an ihre scheiß Sätze. Und seh das Gute net mehr. (er hat mir zum Beispiel auch was ausgegeben! Ich ihm au einmal)
Und irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erfreuen... und von ''träumen'' wie man das als Frau halt immer so macht.. sich es noch romantischer ausmalen etc...

Bin mir halt au unschlüssig ob er mir gefällt... und dann sowas noch...

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

16:43 20.07.2006
Lass dir das von deiner Mutter nicht vermiesen. Wenn er dir gerade ein bisschen gefällt und er nett ist, wieso nicht. Es ist doch dein Leben.
Denk an die schönen Momente, die ihr zwei hattet. :) Und warte erst mal ab, wie es sich weiterentwickelt.
*Drück dich ganz doll*
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 20.07.2006
*hehe* Danke für die Berichterstattung!
hatt mich jetzt echt inetressiert!
naja zu deiner Mam, find ich auch absolute, abgefahrene Übertriebenheit! Echt nicht zu glauben!
Denk was DU denkst und nicht was andere sagen/denken könnten oder tun!
glg stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:23 20.07.2006
UAAAAHHHHH! Deine Mutter ist ja die härte. *g* Finde ich aber sehr unverschämt von ihr. Du musst ja mit einem Mann zusammen sein und nicht sie. Sollte dich aber nicht stören wenn sie sowas sagt. Und denk auch weiterhin an die schönen Sachen. :)
Kannst ja mal gucken wie sich das weiterentwickelt. Du hast ja selber gesagt das er dich nicht "von den Socken gehauen" hat. Warte mal ab. vielleicht verliebst du dich ja doch noch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 00:12