Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-14 23:05
Typisch Mann! ;)

Tags

Kommentare

21:35 15.05.2006

Na, so oberflächlich sind wir Männer doch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 15.05.2006
@ eledol
Ich glaube die Geschichte geht eher so:
Mann reiß Blumen aus Nachbarsgarten...läuft durch die Gegend.. zieht zufällig irgendeine Frau... macht sie an...kommt nicht soweit wie er will...Mann läuft ihr hinterher,heuchelt Interesse, belästigt sie schon fast sexuell und kassiert verdiente Abfuhr.... 2 Minuten später vergisst man erste Frau, weil er eine andere sieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 15.05.2006
Man könnte auch schreiben typisch Frau.
Mann kauft teure Blumen, um sie zu beeindrucken oder auch rum zu kriegen. Frau nimmt dankend an und geht. Mann ist total ratlos. Er läuft hinter ihr her und stellt sie schließlich zur Rede. Doch sie macht ihm eine Riesen - Szene und wirft seine geschenkten Blumen weg. Mann ist niedergeschlagen und beschließt schwul zu werden oder ins Kloster zu gehen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 15.05.2006
Ja, Wilma
Das ist das richtige! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:28 14.05.2006
ist das das richtige tagebuch?

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 14.05.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 23:05