Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2007-01-24 23:29
The New York Diet Plan
Sooo, hallo ihr Lieben!
Lang lang ists her, dass ich mal wieder dieses TB genutzt hab, aber langsam wird es wieder an der Zeit, Sport zu treiben.

Mittlerweile habe ich so gut wie beschlossen, mich doch in einem Fitness Studio anzumelden! Meine Freundin ist auch dort und ich sehe an mir schon, dass es so nicht weitergehen wird. Denn sonst werd ich irgendwann nicht mehr schlank sein.
Vor allem meine Problemzone... der allseits gefürchtete Oberschenkel nervt langsam.... deswegen kauf ich so ungern Hosen.

Aso bleibt nur zu hoffen, dass die Anmeldegebühren nicht so hoch sind, und
ich das finanziell hinkrieg.
Muss mich dann halt etwas einschrenken.

Außerdem hab ich in der Zeitschrift ''Shape'' den ''New York Diet Plan'' gefunden. Erfunden von David Kirsch. Einem Trainer aus Amerika, von dem ich im TV schon viel gutes gehört habe.

Der einzige Hacken daran, er verbietet Alkohol.... *ähem* *hust*
[Bild nicht gefunden]

Und ICH soll das durchziehen...!?
ICH????

Ich ---> [Bild nicht gefunden]

*lol*

N Ö ! ! ! !

Aber ohne diese Regel müsste es ja auch gehen... ich mein, andere machens auch.. und ich kann mir net vorstellen, dass die Promis auf Alk verzichten!

Ok ok ok, sie trainieren ja auch 2 Stunden täglich, aber trotzdem!!!

Ich versuche mal den Plan Stichwortartig für mich und für euch heir aufzulisten. Kann sein, dass ich heut nicht alles mache, da ich morgen früh arbeiten muss... werd es aber ergänzen.
Ihr könnt mir ja sagen, was ihr davon haltet, vllt hat es jmd ja schon ausprobiert!?

Drei Phasen gibt es. Die Erste Phase schreib ich auf. Die Dauert 2 Wochen. Danach lockert sich der Plan ein wenig.

----- Phase 1 ------

#1 Konzept

- regelmäßige, über den Tag verteilte Mahlzeiten (alle 3 Stunden bzw. 5x/Tag)
- Zeitraum: zw 07Uhr und 19Uhr
- Eiweiß (=Fettkiller) als Hauptbestandteil der Mahlzeit
- Kohlenhydrate nur bis 14Uhr
- Protein - Shakes 2x/Tag

#2 Dont's

- Alkohol
- Brot
- Kohlenhydrate (Möhren, Kartoffeln, Reis, Pasta, Getreideprodukte, etc.)
- Milchprodukte (Käse, Milch, Joghurt, etc)
- Süßes (Light-Getrtänke, Honig, Bonbon, etc.)
- Früchte und Fette ( Obstpause, Rind, Schwein, max.1 EL Olivenöl)
- Zucker
- Kaffee

#3 Do's

- Hähnchen/ Putenbrust
- Pilze
- Tomaten
- Gurke
- Sprossen
- Eier (nur Eiweiß)
- Räucherlachs, Lachs/Thunfischsteak
- Peperoni
- Lauch, Zwiebel, Knoblauch
- Paprika
- Kräuter
- Ingwer
- Salat
- Brokkoli
- Mineralwasser (2-3L/Tag)
- Unbehandelte Mandeln (10Stk/Snack)
- Pfefferminztee / Roibuschtee mit Vanillearoma
- Proteinpulver
- Gewürze
- Thunfisch
- Tabasco, Sojasauce usw.
- Senf
- Dosentomaten

#4

- 5x Essen

- Morgens: Protein-Shake, Omlette, Rührei, oder etc.

- Vormittags: proteinreicher Snack alla etwas Thunfisch, fettarmer Eiersalat

- Mittags: größte Mahlzeit alla Fisch oder eflügel mit Salat (außer Möhren und Kartoffeln)

- Nachmittags: Snack alla Eier, Mandeln, etwas Hühnchenbrust

- Abendessen: Protein - Shake oder anderes Leichtes

Tags

Kommentare

23:01 26.01.2007
Also ich hab nu schonmal so teilweise begonnen... ähm.. is ganz schön schwer so ohne Kohlenhydrate... hab gedacht ich lass sie erstmal langsam weg... naja gestern hats geklappt sie wenigstens nur bis 14 h zu essen, aber heute auf der Arbeit...das ging gar nicht... und dann war da auch noch schokolade...uiuiui ob ich das überhaupt machen kann? Naja ich versuchs erstmal langsam dazu über zu gehen.
Das Workaut was beschrieben ist mach ich nicht. Ich hab ewigkeiten keinen Sport gemacht und grad angefangen ins Fitness-Studio zu gehen, ich denke das reicht wohl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 26.01.2007
Na, dann wünsche ich dir mal gutes gelingen. Und natürlich die nötige Ausdauer.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 25.01.2007
@Gucky,
Ja ich lebe noch.... zwar selten online aber immerhin! ;)
Liebe Grüße an Dich!

@Julisenengel
Ha, das ist doch super. Dann können wir uns austauschen. Machst du auch das Workout?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 25.01.2007
Is ja lustig, die hab ich mir vorhin auch gekauft und mir überlegt das mal zu machen, aber man darf ja kaum noch was essen hab ich das Gefühl... hab mir auch schon das wichtigste raus geschrieben und eine Einkaufsliste gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 24.01.2007
JAAAAAAAAAAAAA, sie lebt noch, sie lebt noch..... *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 23:29