Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-09-13 00:39
See you
Hallo ihr Lieben!

Jaja, die Lust.... manchmal unstillbar, manchmal gar nicht vorhanden.... und so kommt es auch, dass ich die letzen Wochen (Monate?) nicht mehr geschrieben habe. Am Anfang konnte ich mich gar nicht zurückhalten und hab mehrere Einträge geschrieben... aber nun...?

Ich habe bemerkt, dass ich mir zu wenig Zeit für mich nehme, in der ich den Dingen nachgehe, die ich möchte.
Meistens geh ich gern nach der Arbeit unter Leute... oder mach einen Filmabend mit meiner Arbeitskollegin und nun auch Freundin. Oder ich bin einfach so faul, dass ich den ganzen Tag vorm TV hock.

Aber Dinge, die ich so gerne machen würde... irgendwie bin ich zu lätschig dafür... ich weiß auch nicht.

Ich schau mal, dass ich dies ändere....

Vielleicht werde ich dann auch öfters wieder schreiben. Denn es hat schon Spaß gemacht mit euch!
[Bild nicht gefunden]

Lange war ich nicht mehr online hier.. und konnte somit auch nicht bei euch weiterlesen. Aber ich denke.. da ich diesen Monat auch nicht mehr viel arbeiten muss, dass ich jetzt mehr Zeit dafür haben werde.

So, nun aber Schluss... *gg*
Bin müde und möchte noch versuchen eine Mail zu schreiben!

Aber vielleicht sieht man sich schon morgen wieder... bzw heute...

Liebe Grüße an alle!

See you,
Faye

Tags

Kommentare


unbekannt
22:54 14.09.2006
schön dass du wieder da bist :) . dachte ja schon du willst nichts mehr von uns wissen. . .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 13.09.2006
Welcome back
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 13.09.2006
*Ganz lieben Gruß da lass* Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 13.09.2006
schöön wieder von dir zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 00:39