Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-22 17:17
Rum
[Bild nicht gefunden]

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Einfach endlich RUM!

Alles RUM!

ABITUR FERTIG UND BESTANDEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! [Bild nicht gefunden]

Die Lernerei vorbei!

NIe mehr!! !! !! (in der Schule.. *g*)

ENDLICH RUM!

Frei und nochmals Frei!

Endlich alle Bücher weg.. und das heißt mehr Platz im Zimmer. Da wird sich die Müllabfuhr freuen! *lach*

Danke euch fürs Daumen drücken! [Bild nicht gefunden]

Und was kommt jetzt?

....

Auf den Abend warten und dann triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinken!

[Bild nicht gefunden]

Na dann mal: Hoch die Tassen!

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
03:47 23.06.2006
ich gratuliere dir. das ist ja suuuuuper! dann feier mal schön. aber wirf ncht gleich alles weg. denn nach der feierei geht das leben weiter.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 22.06.2006
Freu mich auch mal mit dir! Und nicht übertreiben heute Abend ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:42 22.06.2006
ABBBIIIIII 06!!! :) hab morgen entlassungsfeier und übermorgen ist abiball...hast mich grad dran erinnert, dass ich ja auch noch den ganzen schulkram loswerden wollte ^^ naja, feier noch schön!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 22.06.2006
WOW alles alles liebe , herzlichen glückwunsch ! ! ! Mein Gott bin ich neidisch.... Wünsch dir viel Spass beim feiern ! trink einen für uns mit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 22.06.2006
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 22.06.2006
Graturlier dir auch herzlich zum bestanden Abi Hast suupa gemacht! Bin stolz auf dich! Na dnan sauf heit Abend und feier bis zum Umfallen! Hast es dir verdient! Na dann, drück dich! Bussi Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:05 22.06.2006
Ohhh gratulation zum Abitur :) Lass es dir gut gehen, die Zeit nach dem Abi ist die Beste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 22.06.2006
*Champagner rüber reich und anstoß*
Herlichen Glückwunsch.
Freut mich ,dass es so gut gelaufen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und feier nicht so herftig.
Ganz liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 22.06.2006
herzlichen Glückwunsch zum Abitur - viel spaß beim feiern. Nach dem Stress kann man sich das richtig gönnen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 22.06.2006
Herzlichen Glückwunsch das hast du gut gemacht.Supi freue mich für dich.Drück dich ganz ganz doll.Un noch ein ganz dickes bussi.Feiere schön heute abend.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 17:17