Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-07-22 01:22
Regelmäßig
Puh. Also im Moment verfliegt die Zeit ein bisschen. Gestern hinkte ich doch tatsächlich einen Tag hinterher. Ist zwar nicht tödlich, aber ich bin schon erschöpft öfters. Zwar nicht so, dass ich denk ich werd einschlafen und nie wieder aufwachen... aber irgendwie ist da schon immer ein Seufzen, wenn ich mich hinsetze.

Im Moment arbeite ich. Meistens zwischen 4-5 mal die Woche für 5-6 Stunden im Kiosk und seit neustem eben auch noch Babysitten 2-4 Stunden. War diese Woche glaub ca 3 mal bei den Kindern. Meistens für 2-2,5 Stunden und heute 4,5.
Also ich bin am hin und herfahren.

Bin heute raus in den Schloßgarten und hab mich auf ''Mein Plätzchen'' (neu erworben) gesetzt und einfach gelesen. Und Vögelchen gefüttert. War zwar heiß.. aber irgendwie auch schön so in der Natur. Und Menschen sind da auch immer. Aber in Entfernung, sodass sie mich nicht beim Lesen stören. Hab ich noch nie gemacht, glaub ich, einfach so mit dem Fahrrad 15 Minuten gefahren, nur um ein Buch zu lesen. War aber schön. Werd ich vielleicht jetzt öfters machen. Ist entspannend und man hat das Gefühl hinterher, was gemacht zu haben und saß nicht nur zuhause im Zimmer herum.
Doch, war schön.

Aber einen Tick zu warm.

Mit dem Italiener hab ich immernoch regen Kontakt. Er hat mich bis jetzt jeden Tag angerufen. Und seit gestern schreiben wir SMS. Eben auch wieder. Ist eigentlich richtig cool. Wenn jemand an einen denkt und dir schreibt. Oder gar anruft.
Er will Dienstag wieder herkommen. (Diesmal ohne Übernachtung) Ich hab zugesagt. Weiß zwar nicht, was wir machen sollen (Bars haben wir ja schon viele durch *g*), aber es findet sich sicher was.
Er hat mich auch zu sich eingeladen. Bzw er meinte, ich könnte auch mal zu ihm kommen. Was ja dasselbe besagt.

Moment. SMS.

So. Er wars.

Mann ist das heiß.
Puh. Müsste ien paar Dinge endlich mal erledigen. Meine Schwester anrufen und berichten , Bücher zurückbringen, Vogelkäfig putzen, Klamotten mal in die Wäsche tun und vielleicht mal wieder aufräumen und Sport machen.
Puh.
...

Mogen muss ich Gott sei Dank erst um 13 Uhr arbeiten. Wahrscheinlich wieder bis um 17 Uhr. Wenigstens nicht wieder um acht. Endlich ausschlafen. Bin schon erschöpft.

Na gut, ihr Lieben.
Wünsche euch eine Gute Nacht!

P.S. Bei dem Italiener geht es für mich jetzt nicht ums verlieben. Nur ums erleben.

P.P.S:
Er schrieb: .... er meldet sich morgen.

*g*
Süß! So regelmäßig. Süß. Wie wenn es schon jahrelang so wäre. So selbstverständlich.
Süß.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:36 26.07.2006
finde ich echt toll. glg andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 25.07.2006
Jaaaaaaaaaa das ist auch total süss.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 01:22