Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-07-08 17:29
Punkt 4 und 5
Hey hey! [Bild nicht gefunden]

Lange nichts mehr von mir hören lassen... ich weiß! *g* Aber irgendwie, war ich die letzten Wochens ehr beschäftigt und hatte auch irgendwie nicht so die Lust etwas zu schreiben. Konnte mich nicht wirklich aufraffen. Aber nun... ja.. da nehm ich mir mal wieder ein bisschen Zeit.

Also. Was ist passiert? Mh. Also genug eigentlich. Aber detailiert mag ich momentan nicht drauf eingehen... warum? Weil es mir zu lang wäre. Aber fragen könnt ihr gerne. Vielleicht werde ich aber auch irgendwann doch mal n Eintrag zu schreiben mal sehn... ja.
Also hier mal kurz die Auflistung:

1. Party Party Party
2. Fussball
3. Mehrere Treffen mit einer Clique aus meiner Stufe, mit der ich eigentlich nie was zu tun hatte und wenn, dann eher im negativen Sinne. Warum jetzt auf einmal? Keine Ahnung. Ist aber immer noch net nur positiv. (Clique besteht nur aus Jungs und meiner Freundin und zwei anderen Mädels, die manchmal dabei sind)
4. Einen .. ähm... ja.... Bekannten geküsst, mit dem ich sonst nie was zu tun hatte... naja... geküsst und so ... ne....... also jetzt nicht das was ihr denkt aber..... fast!
5. 4 Tage im Kiosk gearbeitet. Macht immernoch Spaß. hab ausgerechnet das ich am Ende des Monats gute 500 Euro kriege. Sind aber bis dahin auch insgesammt 81 Stunden. Freu mich schon drauf! Geb das geld jetzt schon aus. *lach*
6. Heute Absage von dem Kino bekommen. Dem lag aber auch eine Freikarte bei. Schön. Wenigstens etwas. *g*
7. Hab wieder Kunstnägel. Hat eine Freundin mir gemacht. Joa... bisschen dick geworden...

Ihr könnt euch sicher denken, dass Punkt 4 und 5 im Moment im Vordergrund stehen. Würde gerne mehr über Monsieur erzählen, aber irgendwie bin ich da bissel vorsichtig grad.
Naja... und nun?
Er war jetzt öfters auch da, wo ich abends war.... was auch eher mir zu verdanken ist.... leider. Umgekehrt wärs besser.
Ach.
Sorry, ich kann grad nicht schreiben. Ich ... ja... muss eine Rauchen gehen. Hab zwar kein Geld, aber ich hoffe mein Dad leid mir was im voraus! Krieg ja schließlich ab nächsten Monat dann auch kein Taschengeld mehr. Da können die doch jetzt wenigstens spendabler sein. *g*

hach.... Monsieur......Monsieur...........Monsieur.....

....

Tags

Kommentare

22:05 10.07.2006
Viel mehr zu erzählen gibts da nicht... kinisternde Auguenblicke an einem einzigen Abend.... Wunsch nach Wiederholung... ein Wunsch ohne Zukunft...und was bleibt, ist ein langsam vergessenes Geheimnis...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 10.07.2006
Geheimnisse machen mich immer so furchtbar neugierig. Ist echt schlimm.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 08.07.2006
Außerdem ist das alles mehr oder weniger ''geheim'' *lach*... ich glaub da weiß fast keiner von. Und so soll es auch bleiben in meiner Umgebung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 08.07.2006
Ja. Das ist halt einer, mit dem ich nie groß zu tun hatte außer auf so Small Talk ebene. Und dann auf einer dieser Abi Diskotouren kamen wir uns halt ''näher''. Es kann sogar sein, dass er eine Freundin hatte, bin mir aber net so sicher was da läuft. Haben uns danach auch wieder auf Partys getroffen. Manchmal kam es mir so vor wie wenn da was wäre... zwischen uns... aber es wurd eben nie irgendwas ''persönlicheres'' mehr drauß. Mh. Ist jetzt auch nicht große Freundschaft oder etc drauß geworden.... aber bissel ''vertrauter'' *hust* *lach* schon... so kommts mir zumindest vor.. ist aber auch verständlich, wenn man sich... öhm.. ja.. ne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 08.07.2006
Hey,
da scheinst du ja die letzten Wochen eine Menge Spaß gehabt zu haben. Toll, dass dir dein Job, noch so viel Spaß macht. Und dass mit der Freikarte fürs Kino ist doch auch eine nette Geste.:)
Punkt 4 würde mich jetzt auch interessieren.
LG
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 08.07.2006
darf man echt fragen stellen? ja, das wär dieser punkt 4. was war denn damit?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 17:29