Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-11 22:29
Obwohl ich's doch weiß...
Bin grad wieder aus der Stadt zurück. Wie versprochen rief er an und wir vereinbarten wieder zusammen Fussball zu schaun. Um drei ging das Spiel los.
Diesmal jedoch ohne Begrüßungskuss...weiß nicht warum, hat sich irgendwie nicht ergeben, weil wir gleich Stühle suchen gegangen sind. Wieder mit dem Kumpel von gestern.
Blöderweise saß er dann auch zwischen uns, was aber mein Fehler war.
Haben aber nicht viel geredet.
Und, wie immer, kam wieder nur scheiße bei raus...
Eine Freundin ist noch vorbeigekommen. Sie hatte n schickes Outfitt an, so mit Roch und so.
Und er dann gleich so zu mir: ''Die sieht aber heiß aus!''

Wie bitte!!!
[Bild nicht gefunden]

Also neee...
Es blieb aber nicht dabei... nein...natürlich ging das dann noch weiter.
''Wie alt ist die?'' ''Hat die einen Freund?'' ''Wie lange?''
[Bild nicht gefunden]

Also das gibts nicht... das gibts echt nicht.. das ist doch die Höhe! ! ! !
Und das fragt er MICH!?!?!?!?

So ein Arschloch...
Das war auch fast das letzte was wir geredet haben. Die saßen dann auch irgendwann an dem Tisch hinter uns...

Das letzte war, dass ich sagte - während dem Mexiko Spiel -, dass wir zum Pizza Hut gehen.
Sind nicht wiedergekommen.

Ihr Freund hat sich dann auch noch dazugesellt, als wir Fussball geschaut haben. Meine Freundin und ihr Freund aßen dann noch schnell ne Pizza und danach sind wir noch an die Strandbar Cocktails trinken gegangen.
Und ihr Freund, er hat doch tatsächlich alles gezahlt! ALLES! Auch mein Cocktail!
Was für ein Gentleman!
[Bild nicht gefunden]

Naja. Und das wars dann auch mit ihm...
Mh.
Eigentlich gut... das war ja eine Unverschämtheit... aber ehrlich... so ein Arschloch...
Aber es ist schon hart manchmal,...wenn man dann diese ganzen Pärchen sieht...
Nicht das wir eins waren, nein, auf keinen Fall.
Aber es war dann auch mal wieder schön, jemanden neben sich zu haben,..in der Stadt,..und auch beim Schlafen.
Aber öfters, öfters ist es eben der Falsche.

Ich weiß auch nicht, warum ich mich noch mit ihm getroffen habe... wahrscheinlich Hoffnung, dass es mal besser wird... aber eher die Sehnsucht, mal wieder zu ''zweit'' zu sein.
Dafür geh ich scheinbar auch über Leichen... und erdulde dann so jemanden.
Aber, man sollte als Frau schon die Grenzen kennen... nur ist die Sehnsucht manchmal oder sogar oft stärker.
Ich weiß nicht, wie er das sieht, dass wir einfach nicht wiedergekommen sind... wahsrcheinlich ist es ihm egal.
Melden werde ich mich nicht. Hab ich nicht vor.
Aber so impulsiv wie ich bin, ist es manchmal schwer, dass durchzuziehen.
Habe eben mein Handy Postfach gelöscht mit allen Nachrichten. Dabei ist auch Wixxers Nummer verloren gegangen, die ich gelöscht hatte, aber noch in SMS - Format auf dem Handy hatte.
Aber das ist okay. Mit dem hab ich nichts mehr zu tun.
Und es wäre besser, wenn das genauso mit ihm wäre.
Irgendwie bin ich ein wenig traurig... bei diesem schönen Wetter alleine.
Irgendwie scheiße...
Irgendwie echt scheiße...

...

Ich bin nicht gut im Trennen... gar nicht gut... ganz schlecht.
Auch wenn ich Gründe sehe und habe und weiß... alles weiß...ist es komischerweise schwer...
Mein Kopf malt eben zu oft ein harmonisches Bild... zu oft..
und was kann man denn dagegen tun.. in diesen lauen Sommernächten...bei Sonnenschein... bei Wärme... und bei Pärchen...

Irgendwie scheiße...
Irgendwie echt scheiße...

...obwohl ich es doch ganz genau weiß...

Tags

Kommentare

10:23 12.06.2006
Der hat sie ja wirklich nicht mehr alle.So ein Idiot.Das der dich ernsthaft nach deiner Freundin fragt,und das sie heiß aussieht,ne ne ne da wäre ich total ausgeflippt.Du arme.Drück dich mal.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:20 12.06.2006
ich würde sagen, es gibt noch einige fußballspiele und das kann es ja anders laufen (mit begrüßungskuss und anderer sitzordnung etc). ich drück die daumen.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 11.06.2006
Oje oje....ich erkenne mich so im verhältnis 1:1 etwa wieder... . Ist echt blöd sowas. Man malt sich wirklich oft alles schöner aus , als es wirklich ist. und hinterher ist man trotz allem enttäuscht , dass es nicht geklappt hat. Naja. Ich wünsche dir , dass du drüber wegkommst.... :)
Ganz liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 22:29